MKL bei Autogas

  • #21

    ja ich weiß jeder ist dagegen...


    weißt du was der hit ist, ich habe noch nichtmal einen Gasfilter! Und das bei einem Auotgasumbauer, der mit 2 Dellen verursacht hat... naja


    Der TÜV hat sogar nichtmal was dagegen wenn man die selber einbaut. Ich weiß nicht was sich die leute denken... aber ein bastler der davon ahnung hat - und schon beim gasumbauer geholfen hat, der sollte wissen wie's geht....


    naja trotz alle dem werde ich des machen :)

  • #22

    8o Wie keinen Filter???


    Weiss grad nicht wie es bei deiner Anlage aussieht aber bei der Prins Anlage zb. versteckt sich der kleine Filter im Anschlussstück der Verdampfers quasi da wo die LEitung dran geht.


    Aber schön das deiner mit der Venturi läuft.


    Haben gestern nen MV6 rein bekommen wo ne Venturi drin ist der aber nun umgerüstet wird da beim Besitzer nun zum 2. mal von Drosselklappe bis Luftfilterkasten alles im Eimer ist aufgrund eines Backfire´s

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #23

    ist definitiv kein filter drine...



    nackfire hat ich auch schon, anfangs wo der ned gescheit gelaufen ist... luftfilter hält, drosselklappen halten und der rest auch :) also keine gedanken :)



    jetzt läuft meiner gerade besse mit gas als mit benzin... ich glaub meine tanke hat altöl verkauft ?(


    läuft wie ein diesel mit sprit

  • #24

    Hi Freaks


    Ich habe jetzt auch eine Prins Anlage drin seit 3500 km und bei mir leuchtet MKL zum xten mal auf , beim fehler auslesen sagt der Tech 2 Kraftstoff bla bla bla . War schon oft beim Umrüster der hat mir immer den Druck am Verdampfer verstelt und meinte das geht weg aber immer wieder leutet der MKL auf was kann das sein?


    Habe schon die Zündkerzen wechselt.



    MFg



    Dima

  • #25

    Im allgemeinen Kannst du das jetzt sicher nicht mit meinem Fehler der MKL vergleichen - da ich ja auf Venturi fahre.


    Wie lautet genau der Fehler?!? Ist die MKL auf Benzin auch da?

  • #26

    Dima achte mal genau darauf wie der Fehler heisst und ob es immer der selbe ist.
    Und ganz wichtig wann der Fehler aufgetreten ist ( kann man mit dem Auslesegerät nachschauen)


    Ich vermute mal das deine Anlage zu fett oder zu mager läuft .
    Da muss dein Umrüster dann aber mehr machen als Verdampferdruck einstellen denn damit bekommt man den Fehler nicht behoben.


    RC und Off Inj. Wert müssen bei der Prins eingestellt werden. Einer der beiden während der Fahrt

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #27

    Hi



    Alles klar werde dan mal da noch mal hinfahren und den leuten das beibringen. Ach so was noch auftritt ist das der ihm leerlauf spinnt das heist die drehzahl schwankt mal auf 500 - 800 umdrehungen also unruhiger lauf. Und der Verbrauch liegt bei mir ihm schnitt bei 13,5 Liter .



    Mfg



    Dima

  • #29

    hi,denke auch darüber nach eine gasanlage zu verbauen.ob sich das bei 223000km noch lohnt?
    meine karosse ist noch gut,wollte einfach nur den motor tauschen wenn dieser defekt ist.
    warten bis der neue drin ist? oder später beides einbauen?
    ist die anlge auch gleich,habe jetzt x30xe und neue sollte y32se werden


    mfg micha

  • #30

    Wenn du jetzt einen 6 Zylinder Anlage verbauen lässt und irgendwann mal nen anderen Motor der auch ein 6 Zylinder ist einbaust kann die Anlage komplett übernommen werden.
    Muss dann halt nur neu angeschlossen werden und durch den Umrüster deiner Wahl neu Eingestellt und Abgestimmt werden.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!