Moin Ommi Brummer
Habt Ihr schon mal sowas gesehen !?
Mehr Leistung und Benzin sparen
Was soll das denn bitte darstellen !?
MFG DJ XXL
Moin Ommi Brummer
Habt Ihr schon mal sowas gesehen !?
Mehr Leistung und Benzin sparen
Was soll das denn bitte darstellen !?
MFG DJ XXL
Sorry,
ich glaub, ich steh heut nicht so richtig auf der Matte, aber von welchem Verkäufer, der 10000 Bewertungen hat, faselt der Mann.
Ich seh nur 254 Bewertungen und in seinen anderen Artikeln, keine anderen Tunerteile.
Die Idee ist aber garnicht so abwegig, finde ich....
mal schauen, was unsere Meister hier im Board meinen
Gruss
Na ich weiß ja net... Ich denk die Dual-Ram Systeme von Opel sorgen dafür das die Luft nicht so verwirbelt wird... Hab ich zumindest mal gehört. weiß ja net obs stimmt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass das dinfg funktionieren soll... Des ist bestimmt wieder so einer, der irgendwelche Leute becheißen will und damit nur geld verdienen will... Also des is bestimmt wieder irgendwie so ein Ebay-Scheiß...
Und die Bewertungen sind auch nirgens zu finden...
Grüße Der_Baeck
ZitatAlles anzeigenDer Velocity Tuner verwirbelt die Luft im Ansaugstutzen ähnlich wie ein Tornado. Ergebnis ist, dass die Luft schneller und effektiver um Ecken und Biegungen kommt. Stellen Sie es sich folgendermaßen vor: Wenn sie den Stöpsel aus einer Badewanne ziehen entsteht ein Wirbel, weil es die schnellste Art ist in der das Wasser durch den Abzug fließen kann. Das Prinzip ist das Gleiche. Je schneller sich die Luft im Ansaugstutzen bewegt, desto mehr Kraft hat ihr Fahrzeug – so einfach ist das.
Ah ja... ich hab in der Schule damals gelern, dass sich das Wasser dreht wegen der Erdrotation, und nicht weil es dadurch schneller fließt...
Was für Schnacker es bei eBay gibt...
hättet ihr mal den link angeklickt der da im text stand
http://stores.ebay.com/Precision-Power-Parts
naja sind zwar über 10000 bewertungen aber nicht nur dieses komische dingens da
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.