Habt Ihr schon mal sowas gesehen !?

  • #2

    Sorry,


    ich glaub, ich steh heut nicht so richtig auf der Matte, aber von welchem Verkäufer, der 10000 Bewertungen hat, faselt der Mann.
    Ich seh nur 254 Bewertungen und in seinen anderen Artikeln, keine anderen Tunerteile.


    Die Idee ist aber garnicht so abwegig, finde ich....
    mal schauen, was unsere Meister hier im Board meinen


    Gruss

  • #3

    Na ich weiß ja net... Ich denk die Dual-Ram Systeme von Opel sorgen dafür das die Luft nicht so verwirbelt wird... Hab ich zumindest mal gehört. weiß ja net obs stimmt. Aber ich kann mir net vorstellen, dass das dinfg funktionieren soll... Des ist bestimmt wieder so einer, der irgendwelche Leute becheißen will und damit nur geld verdienen will... Also des is bestimmt wieder irgendwie so ein Ebay-Scheiß...


    Und die Bewertungen sind auch nirgens zu finden...



    Grüße Der_Baeck

  • #4


    Ah ja... ich hab in der Schule damals gelern, dass sich das Wasser dreht wegen der Erdrotation, und nicht weil es dadurch schneller fließt...


    Was für Schnacker es bei eBay gibt...

  • #7

    Hi


    Es ist doch immer wieder Lustig ,was die Leute so anbieten bei E-bay um Benzin zu sparen :D :D Glaub mir die sachen taugen nichts.!



    Gruss Dirk

  • #9

    Moing. :D
    Naj wieder mal das "Mehr Leistung-weniger Verbrauch für wenig Geld"-Thema.
    Würde das funktionieren-sollte er schnell ein Patent anmelden-bevor es ein anderer tut.. :D
    Vor allem würde ich es nie für 15EUR anbieten......naja gut-is halt bissel blech...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!