Was sammelt ihr so?

  • #22

    diesen thread mal wieder ausgraben tue :)


    also neuestens sammle ich aluräder. ich habs geschaft für alle 4 momentan fahrtüchtigen autos (Monza, Kadett, Astra und Omega) total 28 alukompletträder und 16 stahlkompletträder zu haben. braucht enorm platz das zeugs.


    daneben sammle ich alte opels, sobald wieder 'n bisserl platz frei wird kommt der diplomat V8 :)


    der rest ist standartzeugs: slotcars, ersatzteile für die autos, bücher, LP's und freundinnen... :P


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #24

    Frauen aus aller Welt! :omg:


    Und Lebenserfahrung!
    :thumbup:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #25

    ich hab mir in den kopf gesetzt langsam meine komplett auto wunsch liste irgendwann zu besitzen und wenn es mir möglich ist auch zu behalten bzw. zu sammeln.


    hat schon mit 200sx angefangen, mal schauen wie weit ich komme.


    ansonsten sammel ich auch noch alle meine alten rechner bzw ein paar pc ersatzteile, finde das thema computer ganz toll

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #28

    Nabend,


    nur Normalozeugs wie DVD's und Vinyl oder Konzert-und Theatertickets.


    Im Moment hab ich mir in den Kopf gesetzt, alle Musiktitel, die in fuenf Staffeln Miami Vice gespielt wurden, als 12" Maxi anzuschaffen - das sind ueber zweihundert Stueck - aber der Sound is halt einmalig.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #29

    also ich sammle dvd's habe jetzt ca 1100stk.
    dann noch laserdisc derzeit 160stk.
    und die gute alte blu ray fängt jetzt auch an aber nur mikrige 30stk.
    o fast vergessen habe auch noch 300stk vhs kassetten.
    und alles vom 2ten weltkrieg.

  • #30

    .....ich hab aus "Jux" mal angefangen, nicht lachen, Krawatten zu sammelm, obwohl ich keine trage...... :O :P


    Komme so auf über 700 Stück!


    Hab auch ein paar Opel Krawatten, die eine Freundin meiner Frau, die sowas quasie beruflich macht, erstellt hat, immer mit meinem aktuellen Model.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!