Beiträge von MV6-Omi

    ich suche einen guten und günstigen LPG Umrüster im Ruhrgebiet. Unser damaliger Umrüster aus Gladbeck ist leider Pleite, so dass ich einen neuen suchen muss.


    Will in meiner MV6 Limo eine Gasanlage einbauen.


    Hat evtl. jemand Preise? Bisher ist der günstigste Anbieter Autogasland in Essen mit 1990,00 € all inkl. für eine Pris Anlage. Habe jedoch gehört, dass Prins pleite sein soll, stimmt das? Kennt jemand die Fa. Autogasland Essen und kann was zu denen sagen. Wir haben bisher nur Erfahrung mit einer Landirenzo Anlage, also wäre ich auch ganz Ohr was zum Thema Prins zu sagen wäre.


    Wie reagieren eigentlich die Krümmer auf Autogas, gibts da wegen der wärmeren Verbrennung noch mehr Probleme bei den Omis.


    Danke vorab. :thumbup:

    Habe dem Verküfer geschrieben er möge mir das Geld abzgl. der Portokosten erstatten und mir das kaputte Radio schicken. Das sind mir die 4 € Porto wert. Entweder ist es tatsächlich kaputt oder er muss es nun in die Badewanne legen bevor er es verschickt ;) und dann hat er auch nichts mehr davon :P


    Sollte er sich weigern werde ich weitersehen.

    Habe gestern abend einen richtigen Schnapper gemacht. Kenwood CD/MP3 Tuner mit super Ausstattung für 21,00 €. Geld danach brav überwiesen und anschließend einen Adapter für die Lenkradfernbedienung ersteigert. Nun bekomme ich gerade eine mail, dass er mir gestern bei den Zahlungshinweisen bereits mitgeteilt hätte, dass er einen Wasserschaden gehabt hätte und das Radio nicht mehr zum Verkauf steht und er verwundert ist das ich heute Zahlung gesendet markiere. :cursing: Will der mich verkackeiern. Wenn die Leute einen bestimmten Preis haben wollen, dann sollen sie den bitte als Startgebot reinnehmen. Ich könnte platzen vor Wut.Aber so leicht kommt der mir nicht davon. :evil:

    Also ich habe nun im Gutachten nachgesehen. Sind für 4 und 6 Zylinder gleich jedoch Limo und Caravan unterschiedlich.


    Was der Platz an der HA angeht, so scheint das wohl normal zu sein. Habe hinten 10x17" Brock Felgen mit 265er Reifen ohne zu Bördeln drunter bekommen. Steht nicht über und wir sind im Kofferaum rumgehüpft wie die irren um sicher zu gehen das der nicht zu weit einfedert, passt.

    Ich werde das Gutachten noch einmal genau lesen und dann berichten.


    Hebe meinen auch gerade mit Irmscher Federn tiefergelegt. Vorne Top, hinten irgendwie noch hoch, glaube sogar höher als vorher. Ich hoffe das setzt sich noch was.


    Meine sind lt. Gutachten für Limo und Caravan sowie für 4 und 6 Zylinder zugelassen.

    Heute klappt es bei mir leider nicht, falls es heute noch stattfindet wünsche ich euch viel Spass und warte auf das nächste mal.