Was sammelt ihr so?

  • #11

    Hi


    Ich sammle Opel Modelle in allen Maßstäben, besitze diverse Manta B und A modelle auch die von Mantzel Breitbau oder alles was opel hatte aus rennsportserien , habe über jahre schön gesammelt ob jung oder alt bei mir haben alle ein warmes zuhause :P!!!! Bin auch stolz auf Modelle die mann eher selten findet!!!!! Hier mal ein kleiner Auszug

  • #13

    hallo, sammle modellautos allen maßstabs,-am liebsten 1:43 und von opel,allerdings auch mal was von ner anderen make und nur wenn es wirklich gut aussieht bzw sondermodelle sind ! außerdem cd/dvd´s ,- früher LP´s und singles. MfG :obszoener:

  • #14

    Hallo,


    ich sammel alles digitale von Opel und anderen Herstellern. Am meisten sammel ich LCD´s (Omega/Senator) und Bordcomputer.


    Weiterhin alte Zeitschrfiten, Prospekte, Werbeteller über Opel.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #15

    Ich sammle DVDs und alles was mit Horror Filmen zu tun hat ;)
    Wobei ich wegen der Platzverhältnisse jetzt nur noch die DVDs habe ;(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #17

    Hallo Gemeinde.


    Aktuell sammel ich Kadett und Omega Teile, sehr zum leidwesen meiner Frau, da diese im Keller und auch in der Wohnung einiges an Platz verschlingen ;)


    Früher habe ich Schallplatten gesammelt. Als ich den Großteil davon abgegben habe hatte der Kollege der die bekommen hat den Kofferraum seines E30 bis obenhin voll. Kann aber nicht sagen wieviele es genau waren.


    Parallel dazu habe ich noch CDs gesammelt und seit ich einen DVD-Player besitze (seit 2000), auch DVDs.


    Vor den DVD natürlich VHS-Kasetten. Da war mein letzter Stand irgendwo bei über 130 Kassetten.


    Mein Sohn sammelt übrigens Playmobil und meine Frau Kassenzettel 8o 8o 8o Nein, war nur Quatsch. Meine Frau sammelt LTBs (Lustige Taschenbücher) und alles von Stephen King (inkl. einer vom Meister höchstpersönlich handsignierten Originalausgabe von Duddits :P ).


    Gruß,


    Andreas

  • #18

    Hi,
    ich bin ein hoffungsloser Musikfreak und sammel schon seit ca. 12 Jahren CD´s aus allen Bereichen und Jahrgänge. Momentan müssten es knapp 8000 CD´s sein. Ich hab jetzt ca. 280 in meinem Wechsler und 43GB aufm Rechner, der Rest steht im Keller.


    Music war´s my first love 8)

  • #19



    den kann ich mich nur anschliessen :D


  • #20

    ich sammel zusammen mit meinem vater biergläser aus DDR zeiten. er seit 1965 ich seit kindheit mit.
    die biertrucks sind reiner zufall da rein geraten. die sammel ich nicht mehr. stauben da nur zu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!