Beiträge von tuningworld

    Das kann ich leider nich lackieren... ;( Fehlt mir noch die erfahrung zu^^


    Was ich nich kann:


    Lackieren in:
    Weiß, Schwarz, Silber, Flip Flop


    Un was ich schlecht kann, aber machbar wäre:
    Bodykits hinzufügen



    ich bitte um verständnis... :)


    Gruß ich



    edit:


    kannst aber schonmal aufschreiben was ich dran machen kann/soll^^


    Keine Angst, kommst auch noch dran^^ Muss aber auch erstmal mit einem fertig haben bevor ich ein 2. anfange oder?! ;)

    hmmm...Also bis zu den 85°C läuft er normal, und wird erst drüber ausgehen?!


    Kann wie schon gesagt der Lerlaufregler sein, kann aber auch was mit dem Kühler sein! Denn im Praktikum (ja ich weiß, ich komm immer mit meinem praktikum :rolleyes: ) Dort hatten wir einen Movano mit dem gleichem problem! Nur dass er immer zu heiß wurde ab ca. 105km/h - 110km/h un dann ausging!!
    Vllt. ist auch was am Kühler, dass er zu heiß wird! Kann nämlich auch sein dass die Kühlflüssogkeit irgendwie Blockiert wird un nich Kühlen kann un der Motor dann zu heiß wird.


    Wie gesagt, würd auch mal versuchen nach dem Kühler zu schaun!



    Mfg.: Daniel R.

    @ Omega-MV-6: Je größer das bild ist, desto leichter fällt es mir/ uns dies zu bearbteiten^^ Kannst du nich ein etwas größeres Pic posten?! (wenn du mal ein neues bild machst) Denn meine Maus macht sich gerne mal Selbständig, hab bei großen Bildern schon Probleme gerade un so zu bleiben...Un dann son kleines geht dann leider garnich^^


    Also, wenn de ein größeres hast (am besten wäre was mit 1024x???) nur her mit ;)



    Greetz Daniel R.

    ähmm, dazu ne kleine frage....Muss man denn nich nur Teile Ein/Austragen wenn die was mit den Fahreigenschaften zu tun haben?! Ansonsten: Bei Opel gibts des doch auch sowas ähnliches.... Per Knopfdruck gehen die Kofferräume auf...Das müsste dann doch auch bei Türen funzen oder?! "o.O"

    cool^^ Hab da au noch was.....


    Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich kaffee trinke kann ich nicht schlafen!"
    Antwortet der Arzt: "Seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt: Immer, wenn ich schlafe, kann ich nicht Kaffee trinken!"


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Die Arzthelferin zu ihrem Chef: "Aber Herr Doktor, sie versuchen mit dem Fieberthermometer zu unterschreiben!
    Darauf der Arzt zerstreut: "So etwas...Wo habe ich bloß meinen Kugelschreiber stecken lassen?"


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Wie nennt man eine Joggende Blondine?
    Dumm gelaufen!


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Blondine erzählt von ihrem Urlaub:
    "Das Wellenreiten hat gar keinen Spaß gemacht."
    "Wieso gab es keine Wellen?"
    "Schon aber das Pferd wollte nicht ins Wasser!"


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Warum fährt eine Blondine BMW?
    Weil sie es Buchstabieren kann!


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Was sagt eine Blondine, nachdem sie gegen einen baum gefahren ist?
    "Komisch ich hab doch gehupt!"


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Wieviele Blondinen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
    Drei! Zwei drehen die leiter, die andere hält die Glühbirne fest!
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
    Eine bildungslücke!


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Wie macht eine Blondine Marmelade?
    Sie schält Berliner!


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß?
    Am Tipp-Ex auf dem Bildschirm!
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Blondine und eine Brünette gehen über die straße, da sagt die Brünette: "Sieh mal, da fliegt ein toter Vogel!"
    Die Blondine sieht nach oben und fragt: "WO?"