Beiträge von ohms

    haste wohl bißchen pech gehabt grins. mehr als rausschrauben geht nicht. vernünftiges werkzeug und die sache läuft auch wenn die sehr fest sind, das blaue nennt man schraubensicherung. gibts in normal , schon etwas besser und bombenfest. hehe. runde schrauben flext man ab und bohrt sie aus, anschliessend gewinde neu bohren. viel erfolg.


    mir persönlich kommt das serienleder nicht in den omega. da müsste ich noch prügel dazu bekommen das umzubauen. finde es furchtbar hässlich. wie gesagt ist meine einstellung dazu

    waren heut in hamburg um den v6 caravan von einem kumpel da zu holen. zugfahrzeug omega a 3000 24v. auf der rücktour wurden wir dann abgefangen und auf einen parkplatz gezogen. erstmal das übliche. ladungssicherung ändern, kein problem. papiere ok. überladen, hmm, naja die herren kamen auf 6% überladung. ok auch kein problem.mängelschein nr1 kennzeichenbeleuchtung defekt eine seite und plastekeile nicht vorhanden, gut auch kein ding aber dann was mir irgendwie nicht begreiflich ist. den omega den wir auf dem trailer hatten, dort war der tüv seit oktober abgelaufen und der wagen bekam einen weiteren mängelschein deshalb. das versteh ich nicht.

    erste option, läuft der omega evtl noch über zündungsplus, das da nur strom ankommt wenn zündung an ist? leg direkt strom(rot) an gelb und rot am radio. evtl wars das schon.

    habe auch eine friedrich/mos/superverkauf anlage drunter. sound ist ok aber wie catera schon schrieb hatte ich es auch, passt prima nur endrohr sitzt nicht grade dran und die schweißnaht sieht anders aus als alle anderen. denke das das nur "mal schnell Angebraten" wurde. schade. sonst wirklich gut