Beiträge von mike-mv6

    ja das stimmt ich war in st. veit.


    sodala KWS ist getauscht und bis jetzt läuft er.
    mal schaun wie lange.

    hallo liebe freaks kann mir einer sagen woran es iegt das mein omega heute zicken gemacht hatte.
    also ich schildere mal das problem war heute beim tätowierer und als ich fertig war nach ca 1,5 stunden wollte ich meinen omega starten.
    aber er drehte nur und sprang nicht an. habe dann beim öamtc angerufen und die haben gesagt es wird etwa 30 min dauern nach 5 min dachte ich
    mir aber egal ich probiers nochmal und siehe da er sprang wieder an. war dann bei einem freund von mir der auch eine werkstatt hat
    fehlerspeicher auslesen und er hat ausgespuckt kurbelwellen/nockenwellen sensor drezhlsignal fehler hatte von euch schonmal das gleiche problem.
    wenn ja ist es behoben wenn ich die beiden sensoren tausche.


    eins noch es handelt sich um einen omega bj 08/2000 mit dem x30xe motor und automatik


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg mike

    also eigentlich ist es so jegliche veränderung am fahrzeug muss genehmigt werden.
    da die genehmigung verfällt.
    aber ich finde wenn es im rahmen ist dann geht das schon in ordnung.
    scheinwerfer schwärzen kommt bei mir auch noch.

    hallo an alle ist das hintere opelzeichen nur geklebt oder sind dort auch löcher zum zentrieren.
    es handelt sich um einen facelift kombi.
    hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg mike