Facelift Seitenblinker am Vorfacelift

  • #1

    Hallo,


    gerade ist mir erstmals bewußt aufgefallen, das der Facelft ja weiße Seitenblinker hat :rolleyes:


    Passen die Blinkergläser auch am Vorgänger, also Vorfacelift Modell? :(


    Bevor ich mir da so einen billigen Mist bei eBay kaufe, wo das Glas hauch dünn ist, und man das ganze erst anpassen muß, geb ich lieber paar Euronen mehr aus und verbau original Opel :]

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Hi :D


    Gläser kriegste in schwarz und weiß bei verschiedenen Händlern :rolleyes:
    Hat nix mit Facer und B1 zu tun X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4


    Die Ebay Teile sind tatsächlich Mist , sind mir auf beiden Seiten schon gleich beim Einbau gesprungen . Die Opel Teile vom Facelift passen und sind deutlich hochwertiger vom Kunststoff her , mehr ausgeben brauchst Du dafür übrigens auch nicht , die sind sogar noch ein paar Cent günstiger beim FOH . 4 Euro nochwas kostet einer ...
    Brauchst auch nicht noch extra gefärbte Birnchen kaufen , die Opel Teile sind innen orange .

  • #5


    Nene, ich red von original Opel Seitenblinker, wie es die ab Werk gab. Und meines Wissens nach gab es beim B1 nur in gelb, und beim Facelift erst dann in gelb oder in weiß. Schwarze gabs keine.




    Danke, das hört sich doch gut. Werd ich gleich mal morgen machen :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    Ich habe mir damals die von In-Pro gekauft, weil sie wirklich tiefschwarz sind und in der schwarzen stoßleiste quasi unsichtbar werden.
    Die Qualität ist gut (fast kein Unterschied zu dem Serienteil) und die Montage hat pro Seite maximal 2min gedauert.
    (Drücken->schieben->rausnehmen->Birne wechseln->einhängen->schieben->FERTIG!)


    Wenn Du die originalen in weiss/silber möchtest bekommst du die auch bei Ebay:
    http://cgi.ebay.de/Omega-B-Sei…egoryZ57334QQcmdZViewItem


    Mit dem verkäufer "OPC-Nienhaus" habe ich bislang nur beste Erfahrungen gemacht.

  • #7


    Und warum hab ich schwarze drin ?(
    Dann wird woll der Vorbesitzer sich welche gekauft haben. :(

    Bilder

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #8


    Sieht so aus... :(


    Aber wie sagt der Kölner: Et es, wie't es und et kütt, wie't kütt :P

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #9



    Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtich :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!