hi ihr...
war heut bei der gtü... Hat alles wunderbar geklappt, bis auf zwei was, bzw. ein erheblicher und ein leichter Mängel...
Jetzt kommts... Der leichte war die Nummernschildbeleuchtung ging nicht... konnte auch net, da ein Stecker leichte Kontaktverluste hatte...
Der erhebliche mängel waren die scheinwerfer, sie ließen sich nicht einstellen. Guut... ich zu meinem schrauber. er sagt zu mir, das diese schrauben net kaputt gehn können ,da man damit so gut wie nix zu tun hat. der tüver meinte es wär was ausgehängt...
Alsio Gut... Scheinwerfer raus, zerpflückt... Hmmmm... irgrendwie geht alles, außer die Hoch und runtereinstellung des Abblendlichtes... BZW bessere frage wo ist die schraube??? Er versucht die Leuchtweitenreguleriung aus zu bauen und dreht an dem rädchen... ich so ey da bewegt sich was... ok... das war sie dann die Stellschraube. Der Prüfer wusste das aber auch net. Der hat an den schrauben vom Zusatzscheinwerfer rum gedreht und das war aus. Toll... Jetzt darf ich den menschen morgren etwas besseres lehren, denn er weiß es ja net...
Tja, man lernt nie aus, auch ein Tüv Prüfer net.....
Dinge gibts....