Fächerkrümmer

  • #101

    Abend


    Also wenn die Fächer für den X20XEV nicht so teuer wären würde ich mir ja auch einen einbauen... aber nicht für 600€.

  • #104

    Zwei gerissene Krümmer sind ein Fächer ;)
    Etwas besseren Durchzug gibt es auch noch dazu ;)
    Wäre eine Überlegung wert. :rolleyes:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #105



    Genau, diese besch...e Mutter...


    Das Problem mit der Lambda-Sonde hatte ich nicht, da ich mal 'ne Lambdasonde für 'n Automatik bekommen hatte (das Kabel ist ca. 15cm länger).



    Hast du das Gutachten schon?


    Steht da auch der Caravan drinne?
    Ich habe das Problem, dass ich den Fächer nicht eingetragen bekomme, weil da nur der V94 (Omega-B) und nicht V94/Kombi drinne steht...



    Lustigerweise habe ich trotzdem die HU bestanden, weil der TÜVler den Fächerkrümmer nicht als solchen erkannt hat...



    Gruß

  • #106

    Das Gutachten habe ich im Handschuhfach liegen.


    Auf diesen Eintrag habe ich jetzt nicht geachtet, aber es ist speziell für meine FG-Nr. ausgelegt. Werde morgen noch mal nachschauen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #107

    Hallo


    Ein Krümmer wechsel kostet mich keine 150€.
    Wenn man den selber wechselt halten sich die Kosten in Grenzen.
    Einmal bekommt meiner noch einen Geplanten Krümmer hab ja erst den 2 drin ;) :hammer: .

  • #108

    Unterdessen gibt es einen Nachtrag fürs Gutachten... also auch der Kombi bekommt TÜV ... sollte unterdessen beim TÜV bekannt sein. Im Zweifelsfall kann man den Nachtrag für den 2.2 bei FM problemlos anfordern.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #109

    He Leute,


    da mein Felx-Rohr und mein Krümmer wohl kaum noch die Besten sind und einen eher erschreckenden Eindruck hinterlassen, wollte ich gern mal wissen ob der Lexmaul auch rein von der Passform her an den 2 L 8v passt oder ob es da Unterschiede gibt. Des weitere finde ich für meinen kaum eine Edelstahlanlage. Klar gut ist der kleine 2L mit 116 PS aber das wird er nun auch nicht bleiben, da der 2L ja noch gute Reserven hat. Kann mir da wer von euch <Infos geben??


    LG

  • #110

    Weder die Abgasanlage, noch Fächer oder Kats sind ein Problem ... schick mir einfach ne PN oder ne Mail mit den Fzg. Daten. :thumbup:

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!