Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #91

    am wochenende bin ich mitm kumpel zum dönermann, wir haben ganz selbstverständlich über gott und die welt geredet und ich bin durch fast jede kurve quer..


    er meinte irgendwann: man hey wir reden hier wie selbstverständlich und du driftest ganz bequem hier durch die kurven und unterhältst dich mit mir...


    omega im winter macht einfach nur spass!

  • #92

    kann ich nur bestätigen. :D


    Leider hat das Schneetreiben Hier ein Ende, es pieselt schon den ganzen Morgen und aus dem Schnee ist Matsche geworden.
    Vernünftig Parken ist auch unmöglich, aus dem Flokigen Schnee zum Driften ist Kratzeis geworden, heut morgen hätt mir fast aufm Rewe Parkplatz ein Opa die schöne Omme vom Vatti zerdeppert, und ich schrei noch "HEEEY" (als ob das was bringen würd :D )


    Naja seit heut vorsichtig im Ruhrgebiet und Umgebung. ;)

  • #93


    Jup!
    Bestätigung von hier drüben :D :D

  • #94

    hmmm ich war ja auch mal son frontfräsen fahrer (lach voll tot) fettes wort :respekt: ich find das fahren damit voll daneben (erst seit ich mein ferdinand hab :thumbup: ) im rally gang den berg rauf wie albern und ausserdem schlindert das nich so schön :D :ok:
    meine
    kinder sind immer voll am schrein wenn ich das mach und wenn ich auf
    hör damit sind die auch am schrein (nochmal nochmal ) heheheh wie die
    kinder !!!!
    und dann die schuhe und hose voll schnee und matsch rein ins auto jaaa die lieben kleinen !!!! :cursing: ich hab gedacht mich trifft der schlag mein auto und dann im schnee draussen den mist wieder raus machen ......
    und
    da es nich genug iss das ich mich da rum biege und breche (nach meinem
    moped unfall) fängt auch noch an zu schneien und wind und so zeug 8o
    ich finde dieses wetter zum autofahren echt geil die frontler liegen in der ausfahrt und unser einst rutscht vorbei 8) und da sagen die alle hecktriebler sind selbstmöder autos im winter (die haben doch nen knall)
    jedenfalls können meine kinder nich genug davon bekommen ich mach das ja nur wegen den kids (hehehe)
    bin ein gannzzzz lieber
    so was noch ...... ach ja FROHES FEST LEUTE(auch von der kreischenden rückbank) :thumbup: dicke geschencke und nich so verrückte kinder wie ich sie hab (oder iss das normal)

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #96

    Aktuell hier ekelhaftes Matsch Kack Schmuddel Wetter :cursing:
    Einfach nur Ekelhaft, es macht keine Freude draussen zu sein :thumbdown:


    Musste das gestern tauen? Der Schnee auf den Straßen und Fußwegen war so schön fest und Griffig. Man konnte gut Fahren und Laufen :) Aber jetzt schlittert man nur noch so durch die Gegend (ich hätte mich vorhin fast mehrmals auf´n Arsch gesetzt) :cursing:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #97

    hast du auch so liebe kinder wie ich dann bin ich ja nich alleine (ich dachte nur ich hab monster :D :rolleyes: ) ein segen hehehehehe
    aber wenn xmas iss kommt immer wieso papa wir waren doch lieb (die 2 tage vor xmas) pappa drauf :schon aber man muss ja das ganze jahr lieb sein....... 6 augen gugen mich an und sagen im chor das iss aber ein schlechtes geschäft wir kriegen ja auch nur einmal im jahr was zu xmas 8o 8o (kinder logig)

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #99

    kann das sein das du meine kinder hast :( oder es müssen seelen verwante :cursing: sein (hmmmm merkwürdig :?: )
    hast mal gegugt ob die hörner haben :D an der stirn da haben meine die auf jedefall alle drei :whistling:

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #100

    Moinsen,


    als ich heute Morgen raus komme, sah die Omme so aus, wie auf dem Bild zu sehen.... 8o


    Es hat bei uns über Nacht wieder voll fett geschneit und es soll wieder riiiischtig kalt werden in der 2 Januar Woche, bis minus 20 Grad!


    Also wieder das richtige Wetter, um noch mal schöööön um die Kurven zu driften, "leider" nur paar KM bis zur Garage, da habe ich dann wieder auf meine "Frontfräse" umgesattelt, da wir Morgen zur Sylvesterparty fahren und Frauchen, bei dem Wetter immer ein "P" in den Augen stehen hat :whistling:


    Aber, ist ja nicht aller Tage Abend und das wird nicht der letzte Wintertag des Neuen Jahres, dann heißt es wieder, "Rote Nummer" dran und ab auffe "Piste".


    Der Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!