Beiträge von moose

    [quote='pico','index.php?page=Thread&postID=162078#post162078']Schonmal die Suchmaschinen gequält?
    Goggle spukt das hier als erstes aus ---> Schonmal die Suchmaschinen gequält?
    Goggle spukt das hier als erstes aus ---> KLICK



    EDIT
    war wohl zu langsam

    ja aber wohl falsch eingeben hab die seite nich gefunden
    danke dafür :ok: :respekt: :respekt: :respekt:

    hmmmm :( :(
    mein erste war passat den hat es nach ein paar wochen zerrissen (stand nen benz im weg :cursing: ) aber iss nix passiert nur die kiste hatte ne riesen bügelfalt ein der haube und die nasse war platt (und nur weil ich nach möpsen gegugt hab ;) ) und danach war es dann eins Ascona c cc eine fette kiste mit 2 liter drin (man iss die kiste gerannt :thumbup: :thumbup: )
    und dann noch so einige andere aber irgendwie bin ich immer wieder zum opel gewandert


    ausser den der erste mensch war ja nun mal der adam steht doch in der bibel also was soll man sonst fahren ausser ein wagen vom ersten mensch auf erden Adam Opel :sleeping: :whistling: ja ich weiss is bischen flach ...... :D :D
    ausserdem das kürtzel von opel logt ja auch Ohne Probleme Enormme Leistung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt:
    und mein alter herr hat damals auch fast nur opel gefahren ausser den 5er von bmw und die dame von citroen (ds palast 22) was ein super geiles auto iss

    hab da heute meine kinder zu schule und kindergarten (klingt als ob man die da einpflanzt hehehe) gebracht und musste feststellen das es nach einer tunnel durchfahrt doch mal in stocken kommen kann....... so geschehen auf der B236 richtung schawerte alles steht und nix geht mehr ...
    nach 1,5 stunden hab ich es dann 2 ausfahrten weiter geschaft (berghofen,ablerbeck hörde) wo dann der stau fröhlich weiter ging da es auf der b54 die auch da in der nähe es auch gekracht hatte
    als wir da so standen ich und meine kinder kamm ein alter bekannter vorbei (adac Schlepper von der bahn kurtz voher)
    der hatte nen total zersägten benz drauf (hahahahah lachvoll tot) fahre iss so wie ich das gesehen hab nix passiert (ein segen )
    aber die karre voll schrott und nen vw passat auch dahin gerafft muss da echt heftig geknallt haben ....
    als ich dann bei fiat(würg ) berke angekomen war (für orts kundige ) hab ich mich entschlossen wieder zurück zufahren (2.5 st später)
    hat mein omi freudig mit dem popo gewackelt und auf dem weg nach hause war die spur richtung schawerte immer noch zu und auf der spur nach lünen waren wieder die frontfrässen fahre wie irre unterwegs
    nur einer hats langsam angehen lassen (omi b kombi) und meine wenigkeit auch


    moral der geschicht ....... sobald eis kommt drehen alle am rad und fahren wie die irren

    hab isch nix teleleitung hab isch gabel tv und tele und internet auch drüber :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    rennt voll gut und mit digi ganzt auch inne klotze gugen
    20 mbits und die kommen auch ohne probs :thumbup:
    drei kisten drann ..... nein keine fragen warum drei die kinder sind zu klein für netz gibbet ned 8)
    muss halt sein hehehe
    so long :ok:


    höhöhöhöhö kein wunder mit ner frontfräse kannst ja auch nur im rally gang fahren (shit büchsen) ausserdem unterscheidet man da fahrer und fahre mit :whistling: :thumbup: :thumbup:
    vote 4 heckrenner im winter sonst iss alles ohne spass und fahrgefühl (is wie mit ner nahkamps socke :omg: ) oder ned