Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #161

    Bin heute im Schneemehl stecken geblieben .
    Es ging nicht mehr vor oder zurück auch nicht mit aufschauckeln.
    Ich bin raus aus dem Auto war ja nieman da .
    Dan Rückwärtsgang rein und selber schieben.
    Es ging und keiner hats gesehen,fix rein ins Auto.
    Es sa bestimmt seltsam aus.
    Sollte man ja eigentlich nicht machen aber ging ja nicht anders.

  • #163

    ....juhuuuuu...als ich Heute Morgen die Rollos hoch gemacht habe, lachten mich 10-15cm Neuschnee an.....also langsam ist echt mal gut..... :cursing:


    War mal kurz um den Block, natürlich nichts geräumt, oder gestreut und bei Minus 2 Grad, haben wir nun feinsten Schneeregen... :( Aber wehe, vor dem Haus ist nichts geräumt, gut das wir einen Winterdienst haben, der das erledigt.


    Naja, mal sehen, wie es Morgenfrüh aussieht.


    Der Mike.

  • #165

    Das einzig schlimme sind enge parkplätze mit 20cm hohem "Spurillenschnee" und vorwärts in die Parklücke fahren bei so hohem schnee...


    Ansonsten schiebt sich mein großer überall durch, ohne TC und ohne gewicht im Kofferraum. Bissl doof ist es bei hohen Schneewehen da kann man nicht wirklich von kontrolliertem fahren sprechen...


    Des weiteren liegen bei uns immer noch kuschlige 30 cm überall rum, 10km weiter oben dann noch etwas mehr und es schneit gerade wieder, also bis Mittwoch sind die Strassen mindestens wieder weiß...


    Der Omega ist im Schnee fast so handlich wie nen B Corsa- feines fahren...

  • #167

    hab da heute meine kinder zu schule und kindergarten (klingt als ob man die da einpflanzt hehehe) gebracht und musste feststellen das es nach einer tunnel durchfahrt doch mal in stocken kommen kann....... so geschehen auf der B236 richtung schawerte alles steht und nix geht mehr ...
    nach 1,5 stunden hab ich es dann 2 ausfahrten weiter geschaft (berghofen,ablerbeck hörde) wo dann der stau fröhlich weiter ging da es auf der b54 die auch da in der nähe es auch gekracht hatte
    als wir da so standen ich und meine kinder kamm ein alter bekannter vorbei (adac Schlepper von der bahn kurtz voher)
    der hatte nen total zersägten benz drauf (hahahahah lachvoll tot) fahre iss so wie ich das gesehen hab nix passiert (ein segen )
    aber die karre voll schrott und nen vw passat auch dahin gerafft muss da echt heftig geknallt haben ....
    als ich dann bei fiat(würg ) berke angekomen war (für orts kundige ) hab ich mich entschlossen wieder zurück zufahren (2.5 st später)
    hat mein omi freudig mit dem popo gewackelt und auf dem weg nach hause war die spur richtung schawerte immer noch zu und auf der spur nach lünen waren wieder die frontfrässen fahre wie irre unterwegs
    nur einer hats langsam angehen lassen (omi b kombi) und meine wenigkeit auch


    moral der geschicht ....... sobald eis kommt drehen alle am rad und fahren wie die irren

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #168

    Satzzeichen bewirken manchmal wunder... Musste den Beitrag nu dreimal lesen bis ich was verstanden hab. Zudem sollte man nich über andere Unfälle lachen, da man nie genau weiss ob was passiert ist oder nicht. Find ich ziehmlich, sorry, assozial! :thumbdown:

  • #169

    ....dem füge ich noch hinzu das man nie selber weiß wann einem sowas passiert. Meistens wenn man nicht damit rechnet ...


    Und dann bist du der Dumme, dessen Wagen auf nem Schlepper rumgutschiert wird und ein Benz und VW Fahrer am Straßenrand stehen und sich tot lachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!