Beiträge von hwk2_de

    Ein theater mit der bremserei ich danke euch erstmal wird mir wohl nix anderes übrig bleiben wie alles auseinander nehmen hatte auf eine einfache Information gehofft :D


    Ich berichte über die Lösung des Problem`s


    Wie versprochen Problemerklärung...


    Habe die Bremse auseinander genommen, die Handbremse lag in Einzelteilen in der Trommel und eine Backe hat sich irgendwie "verkeilt" das hat wohl die wärme erzeugt nun ist alles neu und was soll ich sagen nix warm und schneller gehts auch wieder ;)


    Nun hab ich ein neues Problem als ich gestern beim TÜV war funktionierte die Betriebsbremse hinten links nicht richtig, ich hab alles mehrmals auseinander genommen und sauber gemacht aber das Problem bleibt- was könnte das noch sein?

    Soooo...


    Ich lass die Lamdasonde jetzt einfach mal beseite da das eine ja nix mit dem anderen zu tun hat, aber vielen dank an maniac... Hätte ja mal jemand sagen können das es sich um 4 Stellige Codes handelt 8o


    Alles mögliche durch getauscht was bleibt ist das ruckeln ich werd es jetzt mal mit neuer Ansaug und Abgaskrümmerdichtung probieren...


    An einem fehlenden Mittelschalldämpfer und einem V6 Endtopf wirds wohl nich liegen oder?

    Hallo,


    da mein guter 2L16V läuft wie ne Rüttelplatte und ab und an mal die Motorlampe bringt dacht ich mir liest mal Fehler aus, hab ich gemacht, nur komm ich mit dem wilden geblinker nich klar...


    Ein weiteres Ding ist das fast ausgehen nach dem Kaltstart oder 2000-2500 u/min nach dem Kaltstart...


    Hier nun das Video: http://www.youtube.com/watch?v=o4cxAVtSfsE


    Das Auslesen startet bei ab Sekunde 4...


    Ich bedanke mich schon mal für Eure bemühungen! :respekt:

    R19 Phase II- 73 PS, R19 Cabrio 88PS Aut. :-(, Kadett E LS 3-trg 60 PS, Kadett E Caravan 75PS, Calibra A 136 PS, Calibra Cabrio 115PS Schrotthaufen, Renault Clio 54 PS, Seat Ibiza 6K, Mazda MX3, Opel Senator 3L24V, Calibra Keke Rosberg V6, Kadett Kombi 60 PS, 2x Volvo 440,
    2x Astra Kombi, 2x Astra GSi, Kadett GSi Cabrio, 2x Corsa B 1.2, Astra F Cabrio, Omega B V6 Automatik :( und jetzt zu guter letzt mein guter 2L16V Omega B- denn werd ich jetzt mal etwas länger behalten ;)


    Ich muß dazu sagen ich habe davon kein Auto zerstört- außer mal nen Motor und es waren alle Autos auf mich angemeldet außer der Senator und ein B Corsa...

    Hallo,


    ich bin neulich mal wieder mitm Navi unterwegs gewesen, im Stau (viel lange weile) da hab ich mir gedanken darüber gemacht ob ein Navi auch mal aufhört Geschwindigkeit zu messen- so bei 300km/h vielleicht?


    Auch wenns sinnlos ist lässt mir das keine ruhe :thumbup:

    Ich weiß nicht wo und was manche bei dem Verein gelernt haben, aber ich bin echt der Meinung das mich mein Bäcker manchmal besser beraten konnte... Mein letzter Besuch bei dem Verein ist 5 Jahre her damals musste ich dahin da es nur 500m waren und meine Bremse hinten auseinander gefallen war... Die wollten mir tatsächlich alles neu bauen inkl. radlager und beiden bremsen links und rechts, weil es wäre alles ausgeglüht, ja sicher nach nichmal 200m "fahrt"... Ende vom Lied paar neue handbremsbacken bissl kleinzeug und einen super rabatt, nachdem ich den Bigboss angeschrien hab...


    Wie war das mitm dummen der jeden Tag aufsteht? Schade das es immer noch so viele davon gibt...