Ist das denn gut den Motor so zu lackieren, ich würde mir sorgen um die Wärme machen die ensteht?
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...
Ansonsten ne ganz feine Sache das Fahrzeug... Hut ab!
Ist das denn gut den Motor so zu lackieren, ich würde mir sorgen um die Wärme machen die ensteht?
Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...
Ansonsten ne ganz feine Sache das Fahrzeug... Hut ab!
Da stimme ich voll zu wo sichert der Mist Arbeitsplätze? Die sich jetzt ins Fäustchen lachen sind doch die Japaner und Franzosen die deutlich mehr Kleinwagen in wesentlich besseren Ausstattungsvarianten für weniger oder gleiches Geld wie die deutschen Hersteller anbieten können...
Klar ist der Job des Autoverkäufers ist ersteinmal gesichert und auch der der Autobauer, aber wie lange wenn der Markt dann ersteinmal gesättigt ist...
Die ganze Geschichte schiebt das Problem doch nur ein Stück weiter nach hinten, am Ende sind wir "kleinen" wieder die dummen, wenn unsere "Königin" merkt das durch Steuerersparnisse und die Prämie ein riesen Loch in der Kasse ist!
Dann werden auch die dran sein die mit der Prämie überhaupt nix zu tun haben!
Suche ein Zahnriemeneinstellgerät zum ausborgen/mieten für meinen V6...
Hat evtl. jemand so nen Teil? Das hat wohl die Bezeichnung KM 800
Vielen Dank...
Ich denke schwarze Schafe gibt es überall, dennoch würde ich behaupten das 2/3 von unserem Forum, das eine oder andere Tuningteilchen oder auch normale Ersatzteile in seinem Omega/Senator verbaut haben und davon nicht wirklich viele unzufrieden sein werden...
Ich kann mich an einen Bericht vor ca. 3 Jahren erinnern wo Bremsklötzer aus Kamelscheiße bei in einem Auktionshaus angeboten wurden, angeblich Erstausrüster...
Dazu fällt mir noch ein: Pfusch muß nicht billig sein!
Tacho,
ich komme aus der Nähe von Dresden, fahre meinen Omega B V6, bin soweit garni zufrieden- also noch nich da hier eins nach dem anderen kommt- ansonsten- feines Auto...
Einziger Lichtblick ist das Forum und die nette Unterstützung aus FTL...
Liebe Grüße an alle...
So super die ganze die ganze Geschichte... Wenn er noch "1.6er" Aufkleber vertickt ist er sowas wie nen Held...
Den guten 94er V6 mit dazu werf... 170 PS
90635 PS
Gruß
Um irgendwelche Unstimmigkeiten zu umgehen würd ich mit dem Nachbau Zeug einfach zu TÜV/Dekra/FSP fahren und mir das TFL in die Papiere eintragen lassen!
Kann den jemand die Bilder vom Kombi nochmal neu reinmachen? Büdde...
Richtig fahr am besten zur Tanke und pust mit druckluft alle abläufe durch (von unten nach oben weil von oben kommt der dreck) dann nimm die "Kühlwasser" Gießkanne und probier es gleich aus!