George Busch und der OMI!

  • #1

    HI Leute..


    unglaublich.. aber wahr..


    gestern war der busch bei MIR ;) hier.. in budapest.. und was haben meine augen gesehen.. selbts seine truppe fährt mit Omegas !!!



    beweis hänge ich an..


    grretings


    übrigens.. wäre interessant zu wissen was für ein motörchen in der 4 tonnen limu arbeitet.. weil langsam geht der nicht ;)

  • #4


    :stumpfsinn:


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    8) Bei dem Omega müsste es sich um ein Begleitfahrzeug der SG (Schutzgruppe) handeln. Dieses ist meisst vom Besuchsland gestellt. Bush lässt nur seine direkten Fahrzeuge (Die langen, schweren Caddies sowie die Geländewagen davor und danach) mitbringen. Geführt wird dann der Konvoi von mehreren Vorrausfahrzeugen, die zum Teil auch aus Personal der Polizeien vor Ort bestehen.


    Aus deren Fahrzeugpool muss der Omega kommen.


    Mich wundert, dass du aus dem Fenster gucken durftest.... ;)

  • #10

    @ swune!


    also kann ich mir nicht vorstellen, denn nach dem lieben limo treffen aus amerika..( vorne, hinten nohc mal so kleine teile) gabs dann noch vianos wo die securitys offen gefahren sind.. (das werden wohl doch leute von ihm geweesen sein...)


    uuuuund.. ein ganz ominöses fahrzeug.. bildchen anbei..
    ist kein omi ;) .. halte es für die mobile leitstelle... und die kam eigentlich weit nachher...


    aber darf sich jeder eigene gedanken dazu machen ;)



    @ nordlicht..


    jo hast recht mea culpa mea maxima culpa... aber mein gott wenn er sich mit sch schreibten würde hätte ihn warscheinlcih schon jeder angezündet ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!