Beiträge von Genussfahrer

    Also prinzipiell denk ich das der LMM ein problemchen hat..


    aber evtl auch die kompression von einem zylinder nicht ok ist...



    wenn die MKL prinzipiell funktioniert aber keinen fehler auswirft wenn du sie abziehst dann hast du dort schon mal sicher ein problem...


    ansich hats du schon alles durch gemacht was ich auch checken würde..


    evtl noch schauen ob du vieleicht wasser im tank hast.. oder schlechten sprit tankst...



    oder .. Ventileinstellung..



    definitiv kann man aber schwer sagen...



    greetings



    Genuss

    Also wenn ich mich richtig erinnere ist die leckölleitung dafür da unverbrauchten treibstoff zurück zu leiten -wenn du nun diese leitung kappst dann wird wohl oder übel ein Stau entstehen.. das denk ich kann nicht die lösung sein...


    normalerweise tropft das öl ja in die wanne das heisst das eigentlich irgend wo anders das öl in die treibstofleitung kommt...


    das sog. Schwarz russen denk ich mal kann s nicht sein... den öl im brennraum ist blau .. schwarz heisst eigentlich fettes gemisch.. (ok beim diesel bissi verwirrend...) aber prinzipiell volllast..


    hast du mal die glühkerzen checken lassne ob die ölig sind?


    ich hätte irgend wie die vermutung das vielleicht auch die kompression bei einem nicht passt weil dichtringe nicht ok.. keine verbrennung... aber dafür öl im zylinder...


    klingt alles nicht besonders rosig...




    vielleicht hat ja dotti was im petto...


    Greetings


    genuss

    hm.. daten


    also ist ein


    Signum 3,2 V6 cosmo automatik Bj 2003/08 war seit 04/2004 abgemeldet (GM firmenwagen) hat 15000km drauf.. service wurde gemacht
    211 pferdchen, 8 airbags, abs, esp
    Navi 2013, Klimaautomatik, xenon, leder, autom. abbelend. innenspiegel,
    e-sitze , fahrerseitig mit memo,seitenrolo hinten (origninal :)
    17" 215/50 SR und WR (ohne Felgen)


    verautchte bis dato 9,1 l / 100 auf der autobahn .. mit tempom.. 135
    in der stadt bissi mehr .. 14,5-15 weiss ich noch nicht genau...


    genug daten.. gibt sicher noch mehr.. aber dazu muss ich genauer nachschauen


    greetings
    genuss

    Hm...



    also erstens tuts mir mal leid wenn es unfälle gibt.. egal warum und wieso.. schön ist wenigstens das es keine personenschäden gab...


    mitleid oder nicht..
    bin gespalten..


    a) ja er hat getrunken.. nichts desto trotz finde ich die schuld auch an der politik zuzulassen das man getrunken hat und fahren darf...



    b) ja ich finde es hundsgemein wenn mir so was passieren würde.. und wäre sauer..


    Ich lebe in ungarn hier sind 0,0 .. wenn mich da wer erwischen würde.. na gute nacht...
    wenn mir der gesetzgeber ein bie 2 3 oder 10 zugesteht.. muss er damit rechnen das ich es tue...
    finde es daher nicht ganz sooo krass

    Also


    Ich kann nur sagen man soll ruhig dagengen widerspruch einlegen, denn oft genug passieren fehler..


    von falschen kennzeichen über falsche autos etc...


    und wenn du ansich ein "braver" bist was das gurtanlegen angeht.. dann kannst das relativ entspannt einlegen...


    und sorry .. 20 euro mehr wenns dann doch der fall war.. was solls...


    dann musst dich eh bei der nase packen .. warum du nicht angschnallt warst...


    greetings



    PS: auch polizisten sind menschen und machen fehler.. also warum nicht mal ein falsches kennzeichen ?

    Jö da kann ich auch noch was dazu beitragen!!!



    in Ösiland.. also dort wo ich ja deheim bin.. gilt die regel noch dazu das . "Überholen" eine mindestdifferenz von 20 km/h haben muss...



    heisst also .. wennst mit 15km/h rechts vorbei fährst .. bist nur vorbei gefahren.. hast also nicht mal überholt...


    :) ... sollte man nachdenken.. oder .. ;)



    nichts desto trotz.. finde drängler mies.. und ich meine drängler.. die weniger als ne wagenlänge auf meiner stosstange hängen..


    rechtsüberholen mach ich auch.. aber nur wenn wirklich auf freier wildbahn ein opa rechts mit 110/120 fährt..


    ansonsten glaub ich .. kann man ruhig mal gemütlicher fahren



    greetings

    Endlich!


    Ich geb ja zu für viele nix besonderes.. aber bin total happy...


    hab den tempomat verbaut.. unglaublich das es wirklich so einfach ist..


    :-))))


    endlich spritsparender unterwegs...



    greetings