Ich glaub, mein Auto muß höher

  • #12

    Die Keskins hatte ich drei Jahre drauf, die konnt ich nicht mehr sehen.



    Ausserdem is es so "schlichter", das gefällt mir besser.



    Blacken


    der Federweg war noch nie berauschend, auch mit den 19Zöllern nicht.. Da gewöhnt man sich dran.


    Der tüv muß noch warten, momentan schleifsts noch in den Kurven ab und zu :D



    Wenn ich zum Tüv fahre, nehm ich am besten gleich noch nen Rettungswagen mit, der den Prüfer dann nach seinem Herzinfarkt wiederbeleben kann :O



    In diesem Sinne...

  • #15

    el Ray del Tuning !!!!!!!!!!!!!!!


    esche ... ich sag dazu nix mehr du weist selber das das einfach nur richtig richtig fett kommt 8)........ TüV * hust hust* ja ne klar :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #16

    Esche
    :respekt:
    Was hast du nun geändert damit es passt ?(


    Also ich kann mich gewöhnen an den Anblick mit 20" :O
    Aber mal Autowaschen und dann neue Bilder Bitte mit Sonnenschein :P


    Gruß Toni

  • #17

    Mit der Eintragung könnte es Probleme geben, eigentlich müssten 225/30 oder 235/30 drauf (da könnte es aber Probleme mit der Traglast geben). Mit dem 35-er Querschnitt wird der Abrollumfang zu gross (deswegen schleift das auch), sollte aber mit Tacho angleichen zu beheben sein. Bei uns spinnt die Dekra aber seit nem Jahr ein bisschen rum, wenns ums Eintragen solcher Kombinationen geht. Ich hoffe mal, bei Dir klappt es.

  • #18

    @ lou cipher....


    dann mach dir halt 15" drauf....


    der esche hat den trend zu großen felgen einfach erkannt....
    und es passt wie die faust aufs auge....


    OBER FETT!!!


    @ esche... jetzt brauchst wohl meine federn nicht mehr...
    shit... habe das pake am freitag an dich weggeschickt....


    und wenn der wagen eh nicht als alltagsauto bewegt wird passt das schon.... ich hoffe nur dein auto mutiert nicht zur trailer-queen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!