Ich glaub, mein Auto muß höher

  • #1

    Hab mal probeweise meine neuen Felgen anprobiert...



    Tja, und irgendwie geht das noch garnicht 8o



    Der Reifen liegt komplett auf, an Lenken is nicht zu denken ?(


    Da muß ich mir bis Oschersleben wohl noch was einfallen lassen..




    Aber vermutlich muß ich wohl wieder andere Federn kaufen, sodaß er vorn höher kommt ;(


    Hinten passt es zumindest schonmal :D

  • #2

    Hi :D


    Sieht aber schick trotz alledem aus !!!!
    Klar wenns nich fahrbar ist gehts nicht ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi,
    das gleiche problem habe ich bei meinem neuen Fahrwerk.
    Aber nur vorne. :)
    Die Reifen liegen oben im Radkasten an. Am Kotflügel schleift komischerweise nichts.


    Gorden das sieht aber schon sehr eng aus, auch wenn du ihn höher legst.
    Sind das 20"?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Ja, das sind Brabus Monoblock in 9,5 x 20 ET 45.
    Hab jetzt nen 225/35/20 drauf.



    Oben anliegen tut er auch, also höher muß ich auf jeden Fall ;(



    Den Kotflügel könnte man ja noch auftrennen...


    Verdammt, ich hätt echt nicht gedacht , da es soo eng wird..



    mrpocket:


    Wenn ich das mal könnte, aber selbst das geht nicht mehr.


    Der Reifen klemmt so richtig schön rundrum :(


    @timabeats:


    Die alten Felgen sind schon verkauft, die fahren jetzt Audi A4 Avant..

  • #8

    hallo esche...


    nach der tüvgeschichte... die zum glück sehr positiv für mich ausgegangen ist... kann ich dir gerne meine KAW`s für vorne schicken...
    sind ca 85-90mm mit meinem schweren diesle block nach unten gegangen.... ich denke mal mit deinem leichten block wirds weniger heftig...


    also check it out...


    greetz chris.


    bin heut abend zuhause...
    kannst mich unter 089/94004738 erreichen...

  • #9

    TimbaBeats (diesmal sogar richtig geschrieben ;))


    Das sind Keskin KT5 gewesen.


    Ich hatte sie in 8,5 und 9,5 mal 19 drauf.



    Wegen Preisen mußte mal bei Keskin-Tuning.de gucken


    Ich denke so 1700 bis 2000 Eus mußte rechnen neu mit Reifen.




    Gruß Esche



    EDIT:


    Es ist geschafft!
    Die Felgen sind drunter und ich habe ihn NICHT höher gelegt..


    War aber auch nen ganz schönes Stück Arbeit!


    Nen paar kleine Restarbeiten sind noch zu machen wie Spurplatten und Sturzeinstellen und so, aber dafür sind jetzt 9,5x20 ET 25 im Radhaus versenkt und nix mit Omega Country oder so :D



    Seht selbst:

  • #10

    Hallo Esche,
    das sieht natürlich super klasse aus.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, das das so fahrbar ist. Der Federweg vorne ist ja nu nicht gerade großzügig, oder hast du Stahlträger anstatt Dämpfer :) Was sagt der TÜV ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!