Beiträge von Esche

    Hallo erstmal!


    Melde mich mal wieder mit einem Omega :)
    Kanns einfach nicht lassen :D



    Habe jetzt ne Weile die Suche bemüht, aber nix gescheites gefunden.. vermutlich zu doof :)



    Kann ich bei meinem Facelift das TID einfach gegen ein MID austauschen?


    Ein passendes aus einem 98er mit nur einem Stecker und den dazugehörigen Lenkstockhebel hätte ich da..


    Sind da vom Werk aus alle Anschlüsse vorhanden am Stecker?


    Auto ist ein 2002er Caravan 2.2 DTI..



    Danke schonmal für die Antworten




    Gruß Esche

    Mattschwarz aus der Dose reicht vollkommen aus für den Himmel! Hab das bei mir vor drei Jahren gemacht und sieht immernoch aus wie am ersten tag.. Und es sieht um Welten geiler aus als dieses Kotzbeige.. ;) Das einzige ist, daß der Himmel etwas rauer wird, wenn man drüber fässt, da ja die Fasern jetzt nich mehr so flexibel sind. Aber das merkt man nur, wenn man anfässt, und wann macht man das schon..


    Gruß Esche

    Hallo,




    Ich suche dringend noch eine Karte für die Kartbahn in Oschersleben zu heute Abend.




    Wir fahren nachher los und leider haben wir eine Karte zuwenig jetzt :(




    Wer noch eine übrig hat und diese verkaufen will, bitte bei mir melden




    0170/9298888




    Gruß Esche

    Die Unterlagen für die Felgen müsste dein Tüv eigentlich selber haben. Kann nicht verstehen, warum man das nicht einträgt.


    Beim Tüv in Hannover hab ich die ohne Probleme auf meine Limo eingetragen bekommen, der Tüv hatte kurz bei sich in ner Liste geschaut und gut. Ich hatte die Felgen NOCH NICHT MAL MONTIERT, sondern bin mit 19 Zöllern hingefahren!


    Hat nur gesagt, wenn die schon drunter gehen, warum sollten dann originale Opel ein Problem sein.


    Also probier es an einem anderen Tag bei einem anderen Prüfer




    Gruß Esche