Beiträge von Lou_Cipher

    Hallo.


    Bei meinem Omi klappern die Türpins.
    Aber so richtig pervers, das es nervt.


    Ist das Problem bekannt?
    Wie kann ich das am elegantesten lösen?


    Vielleicht Neue. Welche sind zu empfehlen?



    Danke für eure Antworten.


    Fühl dich nicht gleich angepisst, ok? Da wo ich herkomme ist das eher witzig und verniedlichend gemeint...


    Man kann sich selbst auch zu ernst nehmen. ;)


    Nein, auch da steht es nicht drinn. ;) Klugscheißer. Glaub mal nicht, das ich zum FOH gefahren wäre, wenn ich nicht alle Anleitungen mindestens 3 mal durchgelesen hätte.


    Quomega: Welches Radio hast du drinn?



    leider steht ebend genau das NICHT drinn. Man wird quasi zum Autohaus gezwungen...


    Die Fehlermeldung "Radio Safe" wird mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt und auch die Eingabe eines Codes wird nciht erwähnt.


    Quomega: Die wirst du wohl nicht selber eingeben können. Geht sicher nur über die Schnittstelle...

    Die Karte hab ich auch. Gott seih dank.



    Ich war heute nochmal beim FOH.


    Die haben angeblich "ausversehen" die Software gelöscht.
    Er hat dann gleich anstandslos so ein Wundergerät gezückt und alles neu programmiert. Hat nur 5 Minuten gedauert und nix gekostet.


    Passt also wieder alles.



    Fazit für alle, die das Problem mal haben sollten: Ihr könnt selber nix machen. Das muss der FOH neu programmieren.

    Hallo.


    Hab gestern meinen Omi vom freundlichen um die Ecke wiederbekommen.
    Die hatten den 1 Woche da um einen Heckschaden zu raparieren.


    Wenn ich jetzt das Radio anschalte funktioniert das zwar wunderbar, aber alle 5 Sekunden kommt eine Fullscreenmeldung auf dem Display "RADIO SAFE" und ein Piepton dazu....


    DAS NERVT!


    Und ich bekomm es nicht weg.


    Hier in der Suche konnt ich leider nix finden und wenn ich bei google suche, dann komm ich auf Berichte, dass das an "unverheirateten" Geräten liegt. Also Geräte, die nicht zusammen gehören.


    Bevor ich den in die Werkstatt gegeben hab, hat das aber alles wunderbar funktioniert!?


    Also WAS haben die da gemacht? Und wie bekomm ich es wieder weg?



    Danke euch.