Oh man irgendwie stelle in letzter Zeit fest das ich ja schon fast zum alten Eisen gehöre.
War letztens mal wieder aus und hab mit erschrecken festgestellt, das, da wo ich früher immer hin bin um mir die "Kanne"zu geben jetzt nur noch junges Gemüse rumlungert und ich kein Mensch mehr kenne.
Ich finde das furchtbar mit fast 30Jahren erinnere ich mich in letzter Zeit immer wieder mit einem heulenden Auge zurück wie Geil doch die Jugend war.
Man hat Sachen gemacht egal welche auswirkungen die hatten da würden sich mir Heute die Haare streuben.:pflaster:
Die ersten Fummeleien im Kinderzimmer, die ersten nackten Brüste in der Hand,der blaue Brief von der Schule mit all seinen Konsequenzen und so weiter........
Aber so war die Jugend, das Lehrgeld hat immer gereicht sei es um jedes Wochenende auf Partys zu versacken oder sich ein neues Tuning Teil für seine Hercules oder Zündapp zu kaufen um das Coolste und vor allem schnellste Mofa der Stadt am besten im Umkreis von 20km zu haben. :king:
Oder man musste mit dem Alter Lügen um in der Spielhalle Billard spielen zu dürfen,oder in der Kneipe länger Bier saufen zu dürfen.:buddies:
Die ganzen Schallplatten, und der erste fette Walkman der noch so dick wie Backstein war,oder nachher der erste CD Player der noch Luxus gut war, ja das waren Zeiten.
Gehts nur mir so mit fast 30? hab ich ne midlifecrisis? :vogel:oder ist es euch auch so ergangen an der magischen 30er Schwelle?