Fahrwerk 65/35

  • #1

    Hallo will meine omi tieferlegen habe da ein angebot für ein Fahrwerk bekommen hat zufällig schon mal jemand erfahrung mit folgendem fahrwerk bzw federn und dämpfern gemacht wenn ja welche und was sagt ihr zu dem angebot!?


    GTS-Fahrwerk
    65/35 mm KAW Federn
    Gekürzte Kayoba Dämpfer
    Kosten 429€ +Mwst


    Einbau ca.90-100€


    Danke schon mal im vorraus

  • #2

    hab ne B Limo 2,5 V6 und die 50/35 Federn von KAW drin. Seriendämpfer. Vorne ist er 45 und hinten 35 gekommen. bin echt zufrieden.


    melman

    Wo ich bin ist vorn und wenn ich hinten bin ist hinten vorn ! :amen:

  • #3

    Servus,
    also die Federn von der Firma KAW sind nur zu empfehlen das ist meine persöhnliche Meinung,fahre sie auf meiner Winter und Sommeromi jeweils in 65/35mm*laut Gutachten letztendlich dann *laut Vermessung(Dachmitte) 45mm tiefer, hat sich aber gut gesetzt,besonders beim B.
    Den Hersteller der Dämpfer Kayoba hab ich schon mal gehört,aber noch keine Ehrfahrungen durch andere vermittelt bekommen, kenne auch keinen der diese fährt.Aber warum nicht mal ausprobieren und der Preis scheint auch angemessen!


    MfG

    ansonsten mal :google: und sich über Kayoba schlau machen!!

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

    Einmal editiert, zuletzt von Thomega ()

  • #4

    Mein Kumpel hatte das GTS Fahrwerk für seinen Vectra A V6 verbaut also ich kann sagen er war zufrieden damit.
    Das Fahrwerk wurde von GTS extra auf sein Gewicht abgestimmt,die wollten wissen wie schwer die Musikanlage sei und so weiter.
    Das ergebnis war echt TOP !
    Ich habe vorne Gekürzte und härtere Dämpfer von GTS verbaut da steht allerdings nix von Kayaba drauf ,sondern GTS.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • #6

    Koyoba sind die gekürzten Kayaba Dämpfer. ;)


    Schätze mal, das es ein Rechtschreibfehler ist.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!