Beiträge von RedBull2107

    Hallo zusammen brauche hilfe ich suche einen wasserkühler für meine omi und zwar es ist ein omega a 3000 24V Automatik mit klimaanlage!
    Kann mir jemand helfen?


    danke gruß RedBul2107

    Hallo weiß jemand wie ich beim 3000 24V die original alarm anlage abklemmen kann so das ich eine andere einbauen kann?


    Danke schon mal gruß RedBull2107

    Danke für deine hilfe aber das habe ich selber schon alles probiert habe auch schon nen neuen motor drin aber es funzt immer noch nicht richtig!
    Habe durch gemessen und alles beim messen kommt immer strom alles an sowohl rauf als auch runter ich weiß einfach keine lösung!


    Trotzdem danke grüße RedBull2107

    Hallo noch mal also der ist damit gefahren und hat das auto ausgemacht und hat gelenkt aber ohne irgendein mess gerät!


    Naja ich habe für die kommende woche schon nen termin bei ner anderen TÜV Stelle bei mir in der nähe mal gucken was die sagen die sind eigentlich etwas lockerer drauf!


    Gruß RedBull2107

    Das lenkrad genauso wie die nabe ist beides von raid.
    Mir wurde schon von einigen leuten gesagt das ich das lenkrad ehr eingetragen bekomme wenn ich die lenksäulen verstellung habe!


    Gruß RedBull2107

    Hallo ich habe da ein problem mein fensterheber auf der fahrerseite vorne geht nicht mehr zwischendurch gehts mal dann auf einmal nicht mehr und so habe nen neuen motor rein gemacht aber das problem ist immernoch weiß jemand zufälig einen rat?


    Danke schon mal vorab gruß RedBull2107

    Hallo zusammen ich habeda ein problem habe ein 32er sportlenkrad gewonnen mit passender nabe für meinen omega a jetzt war ich bei den netten leuten mit den Blauen kitteln für die eintragung per einzelabnahme weil ich keine abe bzw teile gutachten oder sowas für den omega bekomme die netten herren wollen es mir nicht eintragen kann mir da jemand helfen hat jemand selber eins bei sich drin!?


    Also ich habe servo, lenkrad verstellung und so eigentlich alles was man braucht alles funkzioniert hupe blinker rückstellung und so!


    Danke schon mal vorab gruß RedBull2107

    Hallo mal ne frage hat jemand eine frontstoßstange von Tox design an seinem auto verbaut wenn ja ist eure vorne in der mitte auch so nach oben hoch gezogen? Ich hatte eine auf meinem alten omega die war in der mitte richtig hochgezogen!


    Währe schön wenn mir jemand helfen könnte schönen gruß micha