Gibts hier Battlefield Spieler?

  • #1

    Hallo!



    Mal ne ganz andere Frage:


    Ich spiel urgern Battlefield 1942 Forgotten Hope Mod.


    10 Stunden oder mehr sind keine seltenheit.
    Manch einer sagt, ich sollt mich mehr bewegen.... kann ich aber nicht während des spielens *ggggg* :D :D :D


    Gibts von euch auch welche, die im spiel sind !?!??!



    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    Eher Rennspiele.
    Wie schauts denn damit in der Gemeinde aus?


    Hab GranTurismo4 durch und bin derzeit mit DTM3 zugange. Allerdings auf PS2.


    Stefan

  • #7

    Jep... ich oute mich da auch mal... BF42, BFV und auch BF2 sind installiert... wobei ich derzeit auf die Forgotten Hope Mod für BF2 warte, denn das normale macht langsam keinen Spaß mehr!


    Bis die Mod draussen ist, vertreibe ich mir die Zeit auch ganz gern mal mit DTM3 :)

  • #8

    Battlefielde 1942 wenn dann nur Desert Combat (vielleicht 1mal im Jahr)


    Wenn ich Online Spiele dann eigentlich nur Counter Strike 1.5 (das spiel hat vielleicht nicht die geilste grafik, dafür macht es sehr viel spaß ge Team | Fun - Member Nr. 1 ;))


    Gruß Tobi


    EDIT:
    Ohne Online zu spielen, spiele ich momentan Prince of Persia - The Two Thrones
    und dannach werde ich mir DTM3 holen hab mir die beiden vorgänger auch schon gekauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!