Beiträge von kies_v6

    Wo es jetzt den Fred zum Thema keiner stellt sich vor gibt... fällt mir ein, dass ich dieses auch nicht getan hab ...



    Ich heiße Micha, komme aus Berlin vom Lietzensee. Habe eine Tochter (2) und die Zweite bereitet sich schon vor rauszukommen. Errechneter Termin ist der 1.April (wieso ich auch nicht genau weiß, ob ich zum Treffen komme). Ich bin für Siemens als "Arbeiter zweiter Klasse" (ich liebe diesen Ausdruck) tätig, d.h. als Externer. Wir installieren Server, die für den Mobilfunk gebraucht werden.


    Opel fahr ich eigentlich, weil ´nen Kumpel bei Opel schraubte und als die Bude zugemacht hat, hat er die Werkstatt billig aus der Konkursmasse gekauft. Jetzt steht der ganze Krempel in seiner Garage auf´m Grundstück. Wenn ich also Probleme habe... habe ich immer eine Anlaufstelle, die preiswert zugleich ist :)


    Tja und die Omi hab ich, weil bei Hetzer gerade nichts anderes rumstand, mit der Ausstattung... sonst hätt ich wphl auch ´nen Wegtra genommen.


    Und mit Hobbies bin ich zur Zeit wegen der Familie eingeschränkt... beschäftige mich aber mit der Digital-Fotografie.


    Weißt Du auf Anhieb wie Du den Namen aussprichst?

    Na denn herzlichen Glückwunsch!


    Meine 2. Tochter kommt Anfang April, darum weiß ich auch nicht, ob ich zum Treffen nach Kremmen kommen kann. Und das hier ist meine erste, im Januar ist sie 2 Jahre alt geworden:



    pico: Hast Du verstanden was er meint?


    Ich wüßte nicht, wie man erzwingen kann, dass er in den 4. schaltet.
    Wie ist denn die Drehzahl bei 60?