Mein ganzer Stolz !!!

  • #12

    Ich wünsche euch auch alles herzlichst Gute!!!


    Vor allem weil ich auch Vater werden möchte, meine Freundin und ich probieren es zumindest!


    Macht ja auch Spass :D :D :D :D :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    ASIM: du spinnst!


    Ich finde die kleine süss, wenn die meine freundin sehen würde, liesse sie mich gar nicht mehr runter von ihr - ihr versteht ;)



    Elite: saubere arbeit! hut ab!!! :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #17

    hi,


    da schließ ich mich mal an... Alles Gute und vorallem an deine Frau !


    tja bei ist es jetzt schon wieder 3 Jahre her, so schnell kann man gar nicht
    gucken..... !


    Viel Spaß


    n schönen Namen habt ihr ausgesucht

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #18

    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern...



    Naja ich hab ja nochn bissel Zeit...so 8-10Jahre.... *g*


    MFG Alex

  • #19

    Na denn herzlichen Glückwunsch!


    Meine 2. Tochter kommt Anfang April, darum weiß ich auch nicht, ob ich zum Treffen nach Kremmen kommen kann. Und das hier ist meine erste, im Januar ist sie 2 Jahre alt geworden:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!