Mein ganzer Stolz !!!

  • #1

    Dicke Autos? Massig Kohle? Zählt alles nichts!!!


    [blink]Wir sind endlich Eltern![/blink]


    Am Sonntag abend (12.03.2006) um 20:43 Uhr hat meine Frau unsere kleine Tochter Aliyah nach knapp 36 Stunden Qualen zur Welt gebracht! Sie ist mit Ihren 3980 gramm und 57 cm putzmunter und kerngesund.


    DAS ist wirkliches Glück !!!


    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #6

    Auch von mir



    Herzlichen Glückwunsch



    an die frisch gebackenen Eltern!!!!




    Und noch einen


    Herzlichen Glückwunsch


    an IsOlAnEr!!!!
    Und: Wie alt ist er/sie denn? Und wie heißt er/sie?




    Gruß
    Delphi

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Delphi ()

  • #7

    seit ich 2x papa bin weiss ich genau was du meinst!


    herzlichen glückwunsch und alles gute, viel gesundheit für den kleinen zukünftigen steuerzahler ;)

  • #8

    Hi
    Glückwunsch auch von uns aus Hannover......
    Da hast du wohl recht mit dem was du geschrieben hast......kein Auto ,Kein Geld kann da ersetzen.
    Wir sind selber noch nicht sooo lang Eltern aber es ist echt das beste auf der Welt.
    Viel spass mit eurer kleinen Maus :D

  • #9

    Herzlichen Glückwunsch zum grössten Glück der Welt! Es gibt nichts schöneres! Vor allem wenns dann mal zwei (oder mehr) sind.. :)




    Gruß

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #10

    ja von mir auch herzlichen glückwunsch


    kann da leider noch ned mithalten erst muss die richtige frau dafür her =)


    noch ne frage bist du dir wirklich sicher das es ein mädchen ist bei der gesichtsbehaarung :P


    nicht für ungut


    und viel spass mit deiner kleinen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!