3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #271

    Hi ihrs.......
    Muß leider absagen,mein Sohn ist immernoch sehr krank und ich bin gerade aus meiner Grippe raus.Mag ihn nicht zur Oma geben wenn er noch so krank is,hoffe auf verständnis :laola:.




    @melman
    Habe dir heute geschrieben hattest nicht geantwortet,muß dich nun allein auf den weg schicken :weint:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #273

    Guten Morgen Freaks! Guten Morgen Freak Treffen!


    So der Enno holt mich gleich ab und das Wetter ist noch freundlich bei mir, dann kann die Party so langsam starten!
    Digicam hab ich eingepackt für unsere anderen Freaks zu Hause....:P :D


    Bis später, Gruß Golden

  • #274

    so,


    eben die würste, den salat und die brötchen abgeholt. werd mich dann auch mal auf den weg machen. ein apparat wo man mit fotos machen kann hab ich auch vorsichtshalber eingesteckt. bis gleich.


    gruss


    Brenner

  • #276

    Dat war doch mal ein Treffen mit Niveau, ohne Bass der über´n Boden kricht und ständiges Motorengeheul.
    Ich glaub hier bleib ich. :bierkrug:


    Gruß
    an alle die länger vor Ort bleiben konnten als ich und ganz besonders ENNO

  • #279

    Hi freak's


    So bin auch wieder zuhause eingetroffen :O
    Es war :ok: :respekt:


    Geile Omegas und viele geile Freaks auf einem haufen :D


    :danke: an alle :buddies:


    Bald gibt es Bilder :D FREU :]

  • #280

    nungut,


    dann reihe ich mich auch mal ein bei den zufriedenen anwesenden. es hat mir sehr gefallen!!! ein besonderer DANK gilt dem ausrichter dieser veranstaltung (cookiemv6).


    essen war super, trinken war super, stimmung war super und autos waren super. der einzige der mir leidgetan hat, war snoopy. der hat leider keine wurst bekommen. die buletten und der nudelsalat waren der oberhammer. zu mehr kam ich leider nicht zum kosten. bin bei den beiden sachen irgendwie hängen geblieben.


    dies war mein erstes treffen und hoffentlich (so cookiemv6 will) nicht mein letzes. da konnte man mal sehen was man aus einem omega alles machen kann. man bin ich juckig nach einer links/rechts kombi. wenn da nur die schei.. AHK nicht wär. =)


    gruss


    Brenner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!