Mein ganzer Stolz !!!

  • #22

    Hallo Elite,


    sehr sehr niedlich ! Wirklich gut gelungen ! Den Namen finde ich super. Dafür wird sie Euch bestimmt noch dankbar sein. Nichts ist schlimmer als einer dieser Modenamen ! In der Schule fühlt sich dann immer die halbe Klasse angesprochen. Auf dem Bild sieht sie so friedlich aus. So mag ich die Kleinen am liebsten aber sie können ja auch anders.


    Alles Gute für Euch Drei,


    tocra

  • #23


    Weißt Du auf Anhieb wie Du den Namen aussprichst?

  • #26

    Hi
    Möcht mich anschließen und Euch beiden Herzlichen Glückwunsch sagen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #27

    :D Hurra Hurra :D


    der Fabian ist da. Seit Donnerstag den 02.03.2006 bin ich stolzer Vater eines Sohnes den mir meine Frau geschenkt hat. Er ist 49 cm groß 2950g schwer und hat einen Kopfumfang von 33 cm nach 6 stunden waren die Qualen für meine Frau um 10.29 Uhr vorbei.


    Danke mein Schatz für das schönste Geschenk der Welt.



    Grüsse


    Thorsten

    Bilder


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #29

    schon ok!!!!


    auch von uns alles gute an alle die erst eltern geworden sind.


    Omega A 24v Extrem Tief(100/75) Extrem Breit weil 8,5x17et13 + 3mm Platten mit215/40zr17 vo 10x17et20 + 20 mm Platten mit 245/35zr17 hi mit geradenRadläufen,Irmscher schürzen vorne und hinten,3ooo Schweller,EVO Lippe,M 3 Spiegel,Kofferaum ausbau mitDVD u.v.m

  • #30

    öiiiiiiiiiiiii...von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch und alles gute...auf das alle gesund und munter bleiben.
    Aber ich glaub ich muss so langsam mal einen nachlegen...jetzt wo ich eure ganzen bilder von den kleinen sehe bin ich mir glob ich doch sicher das es bei mir auch ned mehr sooooo lange dauern muss ;o)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!