Beiträge von Meeaz

    Hi Leute,


    hätte gerne das Raid HP Silberpfeil Airbaglenkrad in mein Omi...wo bekomme ich dieses am besten/günstigsten her...hat jemand erfahrungen damit???


    DANKE Gruß Meeaz

    Ich hatte genau dasselbe. hol den Omi mal auf ne grube oder bühne und guckst du mal vorne links. Da siehst du einmal das ein Massepunkt wo sich mehrere Massekabel treffen(eins davon geht an die Batterie) und ca. 15cm davon entfernt sitzt das dicke kabel was von der Batterie kommt. Schraub die beide mal ab, mach sie richtig sauber...also bißchen mit Schmirgelpapier drüber...und schraub sie noch mal richtig fest. Ich hab seit dem keinen Probleme mehr!!!


    Gruß Meeaz

    Hi,
    hatte vorgestern das selbe Problem. Aber bei mir war´s sobald ich die klima eingeschaltet hab. War auch die F15...obwohl die nix mit der Klima zu tun hat. War das Kabel vom Steuergerät zum Klimakompressor.


    Gruß Meeaz

    Ich weiß gar nicht womit ich die fest gemacht hab...war beim kollege. War auf jeden fall auch so en schwarzes zeug was an den Finger klebt wie sau. TIPP!!!-> oben und unten an der Zierleiste ein streifen doppelseitiges Klebeband zum fixieren weil der kleber ja etwas brauch bis er hart ist...sonst verrutscht sie noch.

    Nee das is nich schlimm. Das macht dem Lack nichts. Man darf natürlich nicht 2-3 minuten auf eine stelle halten. aber wenn man da ne knappe minute draufhällt dann passiert nichts. Solange brauch man aber nicht. 10-20 sekunden an die Leiste und der Kleber wird schon weich. und wie gesagt man brauch ja nur nen ecken wo man anpacken kann um die leiste von der tür weg zu ziehen. das geht auch ohne Föhn.

    Kanns ruhig den heißluftföhn holen und an einem ende drauf halten. wenn du dann nen ansatz hast(aber vorsicht: is heiß :P ), dann kanns de die so von der Tür abziehen...nur keine scheu beim ziehen. Da geht nix kaputt...außer natürlich der Zierleiste.