Darfst Du Deutscher bleiben? Mach den Test!
-
-
-
-
-
#23 Auf jeden Fall besser als mit diesem Test.
Also ich tippe auf ca. 30% aller Deutschen, die diesen Test nicht bestehen, aus desinteresse an der deutschen Geschichte .
Mich selbst hat es nie so fasziniert, was in Deutschland so um die Jahre 1800 etc gelaufen ist.
Glaube also kaum, dass ein Ausländer sich dafür je interessiert hat oder interessieren wird. -
-
-
#25 Ergebnis: Sie haben 31 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
ich darf bleibe n juhu!!!!
-
-
-
-
#28 Ergebnis: Sie haben 7 von 42 Punkten erreicht
Mit Pauken und Trompeten durchgefallen!
Diese Leistung wird die hessischen Einbürgerungsbehörden nicht überzeugen. Sind Sie etwa ein Staatsfeind - oder haben Sie nur in Geschichte und Sozialkunde nicht aufgepasst?
Also; Do widzenia, jo jedyme do polskiem!
Nein, hab den Test nicht ernst genommen, weil ich finde wenn ich hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe, und hier zu schule gegangen bin, muss ich keinen Test machen um zu beweisen das ich in Deutschland wohnen darf ausserdem sind meine schreibkünste auf polnisch mehr schlecht als recht
-
-
-
#30 Ergebnis: Sie haben 35 von 42 Punkten erreicht
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!