wer bitte klaut Seitenblinker?!

  • #31

    Hallo,
    da kann ich mithalten:


    beide Spiegel abgerissen und mitgenommen, Scheibenwischerblätter und die komplette starre Anhängerkupplung, wo die Schraubenköpfe abgetrennt auf dem boden lagen und die Kabel durchgeschnitten wurden.


    Bin mal gespannt, was als nächstes fehlt...

  • #32

    Tja bei mir wollten sie den in wagenfarbe lackierten bösen Blick klauen nur blöd das der geklebt ist und bis unter die motorhaube geht endergebnis den auf der Fahrerseite abgebrochen und zum dank dafür aber die schweinwerferdüsen geklaut und antenne kaputt gemacht.
    In Sommer wollten sie meine Alu´s mitgehen lassen nur blöd das da pro felge zwei verschiedene felgenschlösser drauf sind,fand dann früh schön sauber auf den gehweg die 3 andern radschrauben aber dafür haben sie die felgendeckel mitgehen lassen.
    Also wenn ich so ein erwische dan brennst´s aber gewaltig egal ob mein auto oder nen anderes
    Ist schon ärmlich,bloß gut ich habe noch 2 satz seitenblinker auf reserve
    Gruß michi

  • #34

    @ BIG Alex: ist schon ein paar Jahre her, aber meinem Nachbar haben sie damals eine Stoßstange von seinem Vectra A geklaut !


    @ Mehlfinger: bist du so lieb und änderst mal die Schriftfarbe in deiner Signatur: bei dem gelb auf weiß kann ich nichts entziffern, oder ist das Absicht ?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #35

    Also bei meinem alten Wagen haben die das mit dem bösen Blick leider geschafft, zwar nur eine Seite(andere war auch lose, wurden wohl gestört)aber immerhin. Die Antenne haben die dann auch gleich mitgenommen und nicht nur bei mir sondern auf der halben Strasse.

  • #36

    Es gibt wirklich ein haufen Arschlöcher auf der Welt.....
    Man vergreift sich nicht an Gegenständen von anderen etc.
    Oft sind es Jugendliche ( Vielleicht durch Gruppenzwang, LANGEWEILE etc. ) oder einfach andere Idioten, der Alkohol trägt dann wohl noch den Rest dazu.


    Am Manta B CC meiner Schwester wurde an einer VW Disco der Fahrerspiegel abgerissen/abgebrochen/abgetreten und natürlich hatte das damals keiner gesehen :evil:
    Ich habe selber mehrere Auto´s Nachts draussen stehen und hoffe das weiterhin nichts passiert.


    Und ich verspreche jedem, wenn ich jemanden erwische ( Mir wäre am liebsten mehrere :ok: ) an einem unserer Autos, der wird dafür an Ort und Stelle zur Verantwortung gezogen und anschließend der Polizei übergeben.


    Liebe und Diebstahlfrei Zeit.


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #37

    also das ist hammer wegen einen blinker der bei ebya echt teils für einen euro rausgeht also bitte


    gibt es doch noch leute die wo auf jedem cent schauen und lieber andere leute zahlen lassen und den schaden haben


    aber das ist das nächste bei mir fersuchten es welche am hof aber bei der fahretüre aber sie kammen nicht rein wegen was auch immer also blech verbogen und tür oben am fenster verbogen ich sag nur eins den wen ich erwische dann hänge ich an seineeier an mein auto und dann ab auf die piste bis die eier ab sind

  • #39

    moin jungs, oje oje, was laufen nur vone kaputten typen drausen rum. ich habe soetwas auch schon durch.
    wollte mein weibchen eines sonntags zur arbeit fahren, es war sauwetter, wind und regen ohne ende, also schnell rein in den wagen (damals ein kleiner a-vectra) und los.
    als der scheibenwischer lief, bemerkte ich auf der scheibe mehrere kratzer :( , als wir angekommen wahren, ich raus aus den wagen, und da wurden mir bei dem anblick doch glatt die knie weich: da sind mir doch tatsächlich irgendwelche halbwilden über die ganze karre gelaufen :cursing: :evil: , ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie mein kleiner aussah, und bis dato hatte er, kaum zu glauben aber wahr, nur eine kleine beule.
    wenn ich diese schweine gefasst hätte, ich sag's euch, ich wär in den bau gegangen, weil ich sie getötet hätte, und ihre eltern hätten auch ihr fett wechgekriegt, weil sie nicht in der lage sind ihre göhren ordentlich zu erziehen. seitdem dat ganze passiert ist, habe ich einen gewissen hass auf die halbstarken, kennt das jemand von euch?
    aber mein dicker steht ja zum glück in der garage, kann also nichtmehr soschnell passieren :D


    p.s.hey DOG, über die flüsterscheibe, ich mich schlapplach!!!


    mfg das matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!