wer bitte klaut Seitenblinker?!

  • #1

    Hallo Leute unglaublich, aber mir wurden meine Seitenblinker in Berlin marzahn geklaut. Sie kosten wirklich nur 18 Euro. Wer bitte klaut soetwas und was macht der erst beim Zahnriehmenwechsel?


    Hab nun Neue bestellt und denke irgendwie fehlt mir noch ne Art Adapter/Stecker für die Birne. Hab mal 1 Pic gemacht, wie es jetzt aussieht. Was brauch ich denn alles bis auf die Blinker?

  • #2

    Du brauchst das Gehäuse und die Lampenfassung!
    Dann werde ich meine mal abbauen,nicht das einer von Marzahn rüberkommt :rolleyes:


    Ist schon Scheiße soetwas, so ne leute gibt es aber leider wie Sand am Meer ;(


    Kinder ;)

  • #3

    ja, Teile-Klau gibts bei uns auch massig...ich hab da mit der Omi nicht so die Probs, fährt hier keiner...aber von den örtlichen VW-Freunden hört man sowas immer wieder mal. Übrigens empfiehlt es sich schon alleine deswegen ne TK abzuschliessen...damit werden solche Diebstähle ersetzt, zumindest bei meienr Versicherung (AXA).

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #5


    Die Frage wegen dem Gehäuse hast Du schon in deinem 1. Beitrag beantwortet 18 € ;)
    Für die Lampenfassung hab ich damals glaube ca. 12 € bezahlt ohne Gewähr ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln, daß es solche Idioten gibt!


    Echt arm hier in :fahne89:


    Demnächst wird noch irgendwem die Auspuffanlage geklaut...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!