wer bitte klaut Seitenblinker?!

  • #21


    Genau! Aber Probleme gibts trotzdem keine. Da ich in einem Dorf wohne und das Auto direkt unter dem Küchenfenster steht schließe ich meistens gar nicht mehr ab. Oft steht das Auto dann die ganze Nacht offen da. Meine Kleine (3) hat sogar schon mal Ihre Tür ganz offen stehen lassen, da hat sich nur am nächsten Tag der Nachbar "beschwert" weil er es etwas eng beim vorbeifahren hatte! (Habe ich schon erwähnt dass ich nie wieder in der Stadt leben möchte?) Den Teileklau finde ich natürlich trotzdem mies.

  • #22

    ich kenn das man ahnt nix böses geht morgens zum auto und irgendwas ist komisch du guckst genauer und siehst die blinger sind weg aber wenn das nicht reicht der scheibenwischer und das opel zeichen hinten auch solche idioten



    aber ich hab noch welche (seitenbilnker) gib mir deine adresse und ich schick dir die zu wär für mich kein problem ;)

  • #23

    Auweia...
    Was geht denn bei euch ab??? Was solche Chaoten doch nicht alles klauen. Ich dachte die sind auf höherwertige Dinge aus, aber auf Seitenblinker, Opelzeichen und Waschdüsen, das is doch echt arm sowas. Bei uns aufm Land könnt ich sogar den Schlüssel stecken lassen und am nächsten Tag wär das Auto trotzdem noch da... Krasse Sache
    Grüße Der_Baeck

  • #24

    Bei meiner Freundin habe sie das Auto es war ein Golf 2 aufgemacht und den Schaltsack und die Handbrensabdeckubg geklaut. Das war in Erding am Bahnhof.


    Bei meinem Freund habe sie aus seinem Calibra V6 den Luftfilterkasten mit LMM und den Schlauch zur Ansaugbrücke rausgeklaut. Das war in München bei seiner Arbeit, da das Auto da die Ganze Wochesteht, da er mit dem LKW in Frankreich unterwegs ist und als er wieder kam bemerkte er das der Cali lauter war als sonst und die MKL an war.


    Solche Vollpfosten.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #25

    Tja, da seht ihr mal, wo uns die Arbeitslosigkeit und Hartz4 noch hin führt... Jetzt klauen sie schon Luffi's und Seitenblinker...
    Armes Deutschland...
    Grüße Der_Baeck

  • #26

    Anscheinend ist die Finanzkrise jetzt schon da.....


    Bei mir hat mal irgendso ein Penner meiner Scheibenwischerblätter (nagelneu) plus Waschdüsen vom Smart mitgehen lassen - samt Waschdüsen von den X-Scheinwerfern.


    Also wundert mich das mit den Blinkern gar nicht!


    Bin ja froh, dass Stoßstangen nicht so einfach runtergehen!


    Irgendwann erwische ich so einen Typen - und dann brauch ich sicher keine Polizei! :evil:


    Schönen Tag noch!


    Alex

  • #27

    Gibt es nicht so eine Sendung wo die dümmsten Verbrecher aller Zeiten gesendet werden?


    Also mal ehrlich egal wie groß die Finanzkriese ist aber dabei würde ich mir total blöd vorkommen wenn ich einen Seitenblinker klaue der dann nicht einmal komplett ist.

  • #29

    Hi,


    bei meinem Schwager an seinem 3,2l Omi hatten sie vor 2 Wochen mal Versucht, dass Spiegelglas an der Fahrerseite zu Klauen. 8o


    Wohlgemerkt versucht :evil:


    Das Ergebnis, ist ein zerbrochenes Spiegelglas :cursing: , weil die zu blöd waren das Spiegelglas auszuhebeln.


    Gruß Christian

  • #30

    Halt wird vor nichts gemacht, mir wurde letzten sommer mein Steinmetz Grill gestohlen - der dieb hat ihn einfach nur rausgerissen. die halterungen waren noch abgebrochen am Auto angeschraubt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!