Beiträge von BiG Alex

    Hallo nochmal!


    Eine Bitte habe ich noch an die Omi Gemeinde!


    Habe mir jetzt endlich einen Catera Deckel samt allen dazu gehörigen Lichtern bestellt!


    Sch... auf TÜV usw!


    Fahre ja auch mit schwarzen Scheiben an der Fahrertür und Beifahrertür..... und nix passiert! Egal!


    Wer kennt sich mit dem Catera Deckel und den Lichtern dazu ein bisschen gut aus? :respekt:


    Danke für eure Mühe! ;)


    Alex

    Liebe Freaks!


    Ich hoffe ihr könnt dem kleinen Alex weiterhelfen! Bisher hat es immer ein paar "schlaue" Leute gegeben, die immer gesagt haben .... "kein Problem"!!


    So! Jetzt sitze ich hier und möchte endlich einen automatischen Kofferraumdeckel haben!


    Ihr wisst schon.... so wie beim 5er oder 7er BMW!


    Oder wie beim Vectra C Kombi .... glaube ich!! Bei den BMWern weiß ich es!!


    Nun möchte ich genau so ein Teil bei mir eingebaut wissen!


    Und da ich eigentlich sehr oft eure Beiträge lese, denke ich, dass der eine oder andere eine gute Idee zu meinem Wunsch hat!


    Vielleicht hat ja einer schon sowas in einem Omi eingebaut! :thumbup:


    Leute, lasst mich nicht hängen! ?(


    Danke! :O

    Anscheinend ist die Finanzkrise jetzt schon da.....


    Bei mir hat mal irgendso ein Penner meiner Scheibenwischerblätter (nagelneu) plus Waschdüsen vom Smart mitgehen lassen - samt Waschdüsen von den X-Scheinwerfern.


    Also wundert mich das mit den Blinkern gar nicht!


    Bin ja froh, dass Stoßstangen nicht so einfach runtergehen!


    Irgendwann erwische ich so einen Typen - und dann brauch ich sicher keine Polizei! :evil:


    Schönen Tag noch!


    Alex

    Endlich habe ich ein paar Leute gefunden, welche sich wirklich über so Kleinigkeiten wie Tacho usw. Gedanken machen!


    Ich selber habe einen Tacho, welcher nicht im Handel erhältlich ist!


    Vorher war bei mir im Omega alles blau - bis ich und meine Frau dieses blau satt hatten!


    Jetzt ist fast alles in rot - bis auf den Tacho!


    Der ist noch blau! Mal sehen wie lange noch!


    Möchte mir einen roten Tacho reinmachen - irre geil sieht der vom Insignia aus!


    Catera: Den Tacho gibts auch in Meilen! Du kannst dir das Teil auch mit japanischen Zeichen machen lassen - einfach wie du willst! Ein Kumpel hat mir den Tacho angefertigt. Er hat mir Modelle gezeigt, z. B. ein komplett schwarzer Tacho! Nur Blinker und Licht sowie 5 Punkte in Blau oder sonst einer Farbe an den Stellen 30, 50, 80, 100 und 130 km/h! Schaut richtig geil aus - ist aber in Österreich verboten! Egal! Auf jeden Fall macht er für jedes Auto oder besser gesagt für jeden Tacho die Scheiben!


    Hier ein Foto von meinem Tacho - leider unscharf - Sorry - ist auch etwas älter das Foto!


    Hallo liebe Leute!


    Bin seit Jahren Omega B Fahrer!


    Besitze 3 1/2 Omegas!


    Komme aus Wien und bin mächtig stolz auf meinen MV6!


    Gibts hier Leute aus Österreich?


    Und wer von Euch kennt sich aus mit der catera Rückleuchte am Kofferraumdeckel???


    Lg, BiG Alex aus Wien :ok: