Was war euer 1. Auto?

  • #31

    Ave!


    Also mein erstes Auto was ich fuhr war ein Nissan Primera (2.0 16V und 136 PS; Bj. 99), danach kam ein Renault Mégane (1.6 90 PS; Bj. 96), dann kam für 3 Monate ein 2000er Nissan Maxima (3.0 240 PS) der leider einem 5er BMW zum Opfer fiel, danach kam mein erster Opel ein Astra G (1.6 75 PS; Bj. 99) und nach einem Jahr kam dann der Ommi...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #32

    Also hier meine Story :D



    Sierra XR4i (Auto meiner Mutter, wär ich gern gefahren, standschade --> Tod)
    Omega 3.0 Caravan (altes auto meines Vaters, konnt ich ab und zu fahren, Rost --> Tod)
    Omega 3.2 Caravan (Vaters Auto, konnt ich fahren bis ich mein eigenes hatte)
    Sierra 2.0i 120ps (Mein erstes eigenes auto, war interessant, unfall autobahn --> Tod)



    Mein jetziges Auto


    Omega 2.6 Caravan (macht mir gerade sorgen, alternator/Bremsen/Zahnriemen....)



    To be continued

  • #35

    ....das war noch nicht!


    1. Trabant P601 (ich nannte Ihn damals Klausi)
    2. Wartburg 353 (bekam ich von meinem Alten....)
    3. Ascona B 1.3 (silbermettalic, rote Lederinnenausstattung)
    4. Kadett E 1.3 Limo (mit langer CB-Funk Antenne auf der Heckklappe....)
    5. Ford Fiesta 1.1
    6. Corsa B 1.2 City
    7. Omega A 2.0 CD Limo
    8. Hyundai Trajet
    9. Omega B Edition 100......und den werde ich ganz sicher ne Weile fahren!


    Frank
    (Wossi)

  • #36

    Also bei mir wars der Kadett-E, Bj.1991 mit C16NZ und Frisco Ausstattung (wohl Bemerkt 8) ). Als der mir unter dem Arsch weg Rostete (trotz vielen Einschweißblechen) kam im September letztes Jahr der Omega und ist schon ein stückchen schöner als der Kadett :) ! Gekommen bin ich zu Opel weil mir die Autos gefallen, zumindest die älteren Semester und weil mein Onkel bei Irmscher um die Ecke arbeitet was sich dann natürlich anbietet.

  • #37

    Tach auch!


    Als erstes zum 18.Geburtstag nen Vectra A 1,8 GL Bj.91.
    Dann nach nen guten Jahr nen Vectra A 1,6 GLS Bj.89.
    Ganz Kurz zum Fun zwischendurch und als Teilespender nen Vectra A 1,8 GL Bj.92 Automatik (Der war total GL,kein Radio, keine Boxen, noch nicht einmal Vorrichtung für ein Radio-also Kabel etc. 8o ?(, selbst der Radioschacht war zu.....).
    Dann meinen jetzigen Omi B 2,5 CD Bj.94, der in der Garage überwintert.
    Und zur Zeit nen Fiesta 1,3 Bj94 als Winterbude :O........der mich so dermaßen ANKOTZT ;( ;( ;(.........gestern Kupplung im Arsch gegangen..........jetzt Lauf ich bis Apri! ;( ;( ;(l

  • #38

    Hi
    Also mein erstes Automobil war ein Nissan Primera P10 mit 1,6l und 90 PS
    Ist dann an einer Ampel zwichen zwei Transportern steckengeblieben.Da der hintermir nicht Bremsen wolte X( sah dann aus wie ein kleinwagen,vorne und hinten ein wenig kürzer
    Dann kamm auch schon mein zweites Auto. Wieder ein Primera P10 aber diesmal mit 2l und 116PS.
    Diesen führ ich dann so lange bis mein Vater sich ein neues Auto kaufen wolte.
    Er fragte mich wilst den Omega?
    :D
    Dann haben wir meinen Primera in zahlung gegeben und so bin ich zum Omega gekommen :]


    Gruß Toni

  • #39

    Also mein erster war ein Golf I Bj 78 (hab den damals geschenkt bekommen) LS mit unglaublichen 60PS und den heue begehrten und seltenen kurzen chromstoßstangen 8) Danch kamm so einiges :O 1xGolf I Pirelli GTI, 5x Golf II GTI- davon 2x den 16V, 1xGolf III VR6, Scirocco II mit aufgebohrtem 2.0 16V Motor inkl. Weber, Fächer usw- volles Programm, Ford Escort Cabrio 1,8 18V mit Chia Austattung, BMW 316i (E30), 320i (E30), 325i (E30), 318is (E36), 2x325i (E36), 1x328i (E36), 1x 540i (E34), 1xOmega B 2.0 16V, 1xMV6, 1xVectra A und als Winterautos: 2xFiesta (GFJ), 1X Kadett E und 1xFiat Uno.
    Ich hoffe ich hab alle zusammen :( Die Reihenfolge stimmt auch nicht so ganz aber ich krieg das nicht mehr so ganz in die Reihe :D


    Mann............... hab ich nen Verschleiß 8o

  • #40

    Also unser erster war natürlich ein Opel und zwar ein Vectra A C20NE Stufenheck Bj.91 der war aber erstens zu langsam und zweitens hatte er bösen Lochfraas also mit 178.000Km für 1.600DM verkauft.


    Der zweite wurde wieder ein Vectra A aber Bj.93 und umbau auf C20XE mit ner Laufleistung von 92.000Km der war Geil :bananna:der hat genauso viel Spaß gemacht wie der Omi jetzt (wenn nicht sogar ein bischen mehr):gap:,


    tja der Vectra wurde aber irgendwie zu anfällig und hatte dauernd irgendwas zu Reparieren und das nervte ohne Ende,aber die Maschine war GEIL!!


    Ja und zwischendurch neben dem Omi gabs da noch einen 78er Himmerlblauen Admiral 2.8E den wollte ich mit viel Liebe und hingabe wieder auf die Straße bringen leider ist der Betrieb in dem ich Ihn unterstellte pleite gegangen und ich musste ihn so schnell wie möglich für ein APPEL und EI verschleudern.:hundeaugen: :nixweiss::ichbindoof: und der Kerl der Ihn kaufte hat Ihn getötet und sich nur ein paar Teile abgezwackt. :basi:

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!