Was habt Ihr so für Haustiere???

So seit den Wochenende haben wir ein Neuzugang und unser Dackel hat jetzt endlich ne Freundin.
    Eine kleine feine Beagle-Dame die jetzt 9 wochen alt ist.
    Die zwei vertragen sich bestens wie man auf den Foto´s sieht.

gruß michi

Äh....
    eigentlich wohnen wir ja deswegen auf einem alten Bauernhof, damit ich ausreichend Autos unterstellen kann. (Ich hätte locker Platz für 7 Kisten...)

Okay - mit meiner Frau hätt ich das wohl mal eher klarstellen sollen... X(

Jetzt haben wir (von groß nach klein:)

2 Pferde
    2 Berner Sennenhunde
    ca 80 Meersäue

öfter mal ein paar Mäuse

Hab ich jetzt irgendwas gewonnen? :(

Smooth Operator
    ... der heute auch schon Mist geschaufelt hat und trotz zu vieler Viecher glücklich ist...

Bei uns im haus leben 3 malis und 2 katzen - mit den malis, fahre ich rennen (im moment noch mit 2, aber nächstes jahr mit 3) - habe mal von jedem 1 bild reingestellt - der rüde Damon ist jetzt 3 jahre - das weibchen buniq ist jetzt 2 jahre und ihre halbschwester die cheyenne ist jetzt 5 monate alt

hier mal meine buniq

und hier ihre halbschwester cheyenne

und das ist mein damon

<=== guckst du

Der heißt Robinson (ts ts wenn man Gören die Namensgebung überläßt), ist nun schon 6,5 Jahre alt und ein Arschhund :hammer:.
    Das bedeuted das er jeder Frau und fast jedem Mann am Hintern riecht und den Frauen zusätzlich noch im Schritt, keine Ahnung warum er so drauf ist.

Rasse= Mischling Mama ist ein Schäfer-Dobermann Mix Papa ein Husky.

Na, dann will ich auch mal :). Wir leben im Moment zusammen mit den 3 verückten Katern Mikas, Alemaro und Cashmir, dem Goldhamsteropa Emil und dem Roborowskizwerghamster Robby:

"Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!