Was habt Ihr so für Haustiere???

  • #41

    Moin!


    Ich hab' mir vor zweieinhalb Wochen auch zwei Stubentiger aus dem Tierheim geholt. Der Kater soll wohl drei jahre alt sein und seine kleine Halbschwester wird im Mai ein Jahr.


    Sind halt Beamtenkatzen: Entweder am Fressen, am Schlafen oder nur Unsinn im Kopf... :rolleyes:


    Gruß,
    Markus

  • #42

    Hi bomega,


    ich glaube wenn ich normale Mausefallen aufstelle habe ich 2 Hunde mit gebrochener Nase.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #43

    Catera
    Hi,
    es gibt auch Klebefallen, da musst Du nur aufpassen, dass Du die Dinger so hin stellst, dass die Hunde nicht reinlaufen, denn die Kleben wie Sau.
    Am besten unter Schrank und direkt an die Wand wo die Mistviehcher lang laufen.


    Gruß Christian :halloha:

  • #45


    ich fang die immer mit ner grossen rattenfalle - gross genug das die kleinen haselmäsue sich drinne wohlfühlen, und klein genug, damit mein riesenstubentieger nicht reinpasst, um die falle zuschnappen zu lassen.


    danach setz ich die putzigen kleinen mit nem keks zusammen im wald aus - da gehören sie hin, da gefallen sie mir besser als in meinem gebälk.


    doch nun zu meinen tieren...


    zickenalarm
    11 jahre, 1 kg fell, 20 scharfe krallen und unersättlichen hunger (vorallem sontag früh um 7 uhr)
    das wär dann meine katze :)


    wassertiere
    80 liter aquarium mit Rineloricaria sp. argentinien Zucht (einzigster in europa)
    80 liter aquarium mit L144 Zucht
    80 liter aquarium mit L059 Zucht
    112 liter aquarium mit L201 Zucht
    112 liter aquarium mit L183 Zucht
    6 x 45 liter aquarium für Nachzucht Wachstum
    160 liter aquarium mit ca 140 abgabegrossen nachzuchtwelsen (anzahl schwankt je nach lust der tiere und kauffreude der kunden)
    250 liter aquarium 'asia1' mit 4-gürtel-, moos, pracht-, albino- und siamesischen rüsselbarben, prachtschmerlen klein, antennenwelse
    380 liter aquarium 'malawi1' mit Labidochromis caeruleus, Pseudotropheus flavus und einem 30cm wabenschilderwels
    500 liter aquarium mit diversen welsen (die kennt nur meine freundin, iss auch ihr becken :)
    600 liter becken 'asia2' pracht-, kubotai-, netz-, schachbrett- und saugschmerlen, 2 25cm wabenschilderwelse
    nach dem umzug werden die weiteren zuchtbecken (25 stk je 60 liter) und mein wohnzimmer schowbecken mit 2400 litern wieder in betrieb genommen.


    ziel bis dez 2007: keine toten fische mehr :) elektrizitätskosten rückfinanziert (mit zuchttieren) und gesunde tiere im wohnzimmer....


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #49

    Moin,


    bei mir treiben sich neben den Schaben (Blaptica dubia und Blaberus atropos) auch die dazu gehörigen Predatoren rum, sprich 0.2 Jungferngeckos und 1.3 Tripolitanische Zwergwüstengeckos.
    Im Aquarium im Wohnzimmer flitzen 1.3 Zwergkrallenfrösche durch Gegend.

  • #50

    Hi
    Also bei mir zuhause hausen diverse Fische im 300 liter Becken und diese 3 hier......
    Das sind 2 Weiber und ein Bock.Erwarte die tage das sie gut 20-25 Eier legt und ich reichlich Nachzuchten bekomme....






    Mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!