Was habt Ihr so für Haustiere???
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 ZitatOriginal von Catera
Hi bomega,ich glaube wenn ich normale Mausefallen aufstelle habe ich 2 Hunde mit gebrochener Nase.
Gruß Catera
ich fang die immer mit ner grossen rattenfalle - gross genug das die kleinen haselmäsue sich drinne wohlfühlen, und klein genug, damit mein riesenstubentieger nicht reinpasst, um die falle zuschnappen zu lassen.
danach setz ich die putzigen kleinen mit nem keks zusammen im wald aus - da gehören sie hin, da gefallen sie mir besser als in meinem gebälk.
doch nun zu meinen tieren...
zickenalarm
11 jahre, 1 kg fell, 20 scharfe krallen und unersättlichen hunger (vorallem sontag früh um 7 uhr)
das wär dann meine katzewassertiere
80 liter aquarium mit Rineloricaria sp. argentinien Zucht (einzigster in europa)
80 liter aquarium mit L144 Zucht
80 liter aquarium mit L059 Zucht
112 liter aquarium mit L201 Zucht
112 liter aquarium mit L183 Zucht
6 x 45 liter aquarium für Nachzucht Wachstum
160 liter aquarium mit ca 140 abgabegrossen nachzuchtwelsen (anzahl schwankt je nach lust der tiere und kauffreude der kunden)
250 liter aquarium 'asia1' mit 4-gürtel-, moos, pracht-, albino- und siamesischen rüsselbarben, prachtschmerlen klein, antennenwelse
380 liter aquarium 'malawi1' mit Labidochromis caeruleus, Pseudotropheus flavus und einem 30cm wabenschilderwels
500 liter aquarium mit diversen welsen (die kennt nur meine freundin, iss auch ihr becken
600 liter becken 'asia2' pracht-, kubotai-, netz-, schachbrett- und saugschmerlen, 2 25cm wabenschilderwelse
nach dem umzug werden die weiteren zuchtbecken (25 stk je 60 liter) und mein wohnzimmer schowbecken mit 2400 litern wieder in betrieb genommen.ziel bis dez 2007: keine toten fische mehr elektrizitätskosten rückfinanziert (mit zuchttieren) und gesunde tiere im wohnzimmer....
stef
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!