Beiträge von Lil

    Huhu,


    also ich für meinen Teil würde gern kommen, allerdings befürchte ich daß der Termin in die Zeit meiner Prüfungen fällt. Deswegen kann ich jetzt auch noch nicht 100% zusagen, aber ich behaupte mal wenn nicht eine der Prüfungen gerade auf den 13. fällt bin ich dabei. :D
    Ansonsten ist der Termin toll, besteht doch die Chance diesmal nicht frieren zu müssen *g*.


    Würd mich echt freuen euch mal alle wieder zu sehen!


    Liebe Grüße
    Lil

    Ich traus mich kaum zu sagen, aber ich fürchte ich muß auch absagen :(.
    Heute morgen mit ordentlich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden aufgestanden und fürchte ich werd dann wohl eher das Bett hüten...
    Hilft ja keinem wenn ich da bin, schlaff in der Ecke hänge, meine Bazillen an euch weiterverteile und dann Sonntag Abend richtig flach liege und am Ende nächste Woche nicht arbeiten kann.


    Tut mir so leid, ich hab mich schon so auf euch gefreut :weint:.


    Liebe Grüße
    Lil


    Wenn du so gut informiert sein bist, dann solltest du auch wissen daß die einzigen denen du damit schadest die Pächter der Tankstellen sind. Und die haben herzlich wenig Einfluss auf die Preispolitik der Großkonzerne. Das sind ganz normale Leute, die selbst auch für teuer Geld tanken müssen und sicherlich keine Freude daran haben.
    Wenn die Tankstellen dichtmachen hat man nur diverse Arbeitslose mehr und den großen Konzernen ist es egal weil die Leute dann halt zur nächsten Tanke fahren und sich ihren Sprit da kaufen.

    Huhu,


    das Problem hatte ich auch und das Mistding hat mir immer im Winter die Batterie leergezogen. Versuch dein Glück mal am Kontakt hinterm Zündschloss, das war bei mir der Übeltäter.


    Liebe Grüße
    Lil

    Daß das Öl mit Essig Sauerei war kann ich mir lebhaft vorstellen. Deswegen auch nur Essigessenz, nicht nur einfachen Essig. Gut, der riecht natürlich kurzzeitig, aber der Geruch verfliegt ganz schnell wieder und wenn man nicht megaempfindlich auf Essiggeruch reagiert find ich das die Beste Lösung.
    Wie gesagt, ich hab bisher nur gute Erfahrung gemacht und ich kann mir kaum vorstellen daß es noch sauberer geht ;).


    Aber hauptsache ist daß du was gefunden hast und damit zufrieden bist.


    LG
    Lil