Zitat
Wenn Andy das alles macht und sich die Leute ins gemachte Nest setzen können und keinen Finger rühren brauchen kommen sie ALLE. Aber wenn es mal um Eigeninitiative, Organisation geht und es auch ein bisschen ungemütlicher wird dann will keiner was damit zu tun haben und manche kommen dann gar nicht erst. Kommen wollen sie alle aber keiner will was tun. Das ist so richtig typisch und wenn dann sind es immer die gleichen.
Alles anzeigen
Manu, ich fühl mich jetzt mal angesprochen und find deinen Vorwurf so ehrlich gesagt nicht ok. Ich finde es ganz toll was Andy da die letzten Male auf die Beine gestellt hat und daß er das Zimmer bereitgestellt hat. Dafür sind wir alle sehr dankbar. Auch kann ich gut verstehen daß er diesmal nicht die ganze Arbeit haben möchte. Wenn das Treffen näher wäre hätte ich auch kein Problem organisatorisch mit anzupacken, aber sicher nicht über diese Entfernung. Mehr als ein Beitrag zur Verpflegung ist da nunmal nicht wirklich machbar. Aber auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst, ich bin nicht bereit nach nem langen Tag, ner kurzen, kalten und wenig erholsamen Nacht im Auto oder Zelt noch 600 km heimzufahren (zumal 1-2 Wochen später das Kölner Treffen stattfindet, welches für mich deutlich näher ist). Im Sommer sähe das vielleicht anders aus, aber im April zelte ich nicht, dann bin ich halt ein Jammerlappen :P.
Kurzum, zur jammernden Frostbeule steh ich, aber ich lass mir nicht nachsagen, daß ich mich nur ins "gemachte Nest" setzen will. Den Vorwurf find ich ziemlich daneben.
Edit: Also nur um Mißverständnisse zu vermeiden, ich geh mal davon aus, daß dein Posting in erster Linie an die Leute aus eurer Gegend bezogen war, aber da du auf die Absage angesprochen hast, mußte ich das mal loswerden ;).