Was habt Ihr so für Haustiere???

  • #61

    Also hier bei uns flitzen je nach Tag / Tageszeit zwischen 1 und 4 Katzen rum.


    Alle jedoch nicht von uns selber :P


    Alles Nachbarskatze, die anscheinend aber lieber bei uns sind.


    2 der Katzen schlafen auch fast jede nacht bei uns und kloppen sich immer darum, wer auf meiner couch liegen darf :(

  • #64

    eine 6 monate alte boxerdame namens "penny"


    "sam" ist unser 7 jahre alter Colli den wir damals vom tierschutz bekommen haben


    dann sind uns im laufe der letzten 3 jahre 2 katzen zu gelaufen und ... geblieben :cursing: heißen beide "!!!katze!!!" und hören auch drauf ...

  • #65

    Dann werde ich hier auch mal was schreiben:


    Ich habe einen Hund (Kleinen Münsterländer),


    vier Meerschweinchen,


    ein Hase,


    ein Mini Shetland Pony ( das letztes Jahr zwei mal den ersten Platz gemacht hat)


    und dann noch ein paar Fische

  • #66

    na da mach ich auch mal mit :)


    Hab nen Husky 8 Jarhe alt der Damon heist sieht man in meiner galery auch im kofferraum


    2 Meerschweinchen :)


    1 Frau


    und eine tochter :P

  • #68

    Chantal? ist bestimmt eine Holländerin :D



    Wir haben einen Kater ( naja war mal ein Kater bevor er vor 11 Jahren geschnibbelt wurde) ist jetzt 12 Jahre alt


    und ein Zwergkaninchen ( ist aber ein halber Hund hört fast aufs Wort komisches Tier ) :D


    und ein Schwein ,das hat diesen Beitrag gerade geschrieben :P

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!