Ca. 30kmh zu schnell!!!

  • #31


    Ave!


    Na stolz nicht unbedingt... Ich lache nur über meine eigene Dummheit... Deswegen... ;)


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #32

    ist zwar schon etwas her aber ich geb mal mein senft dazu! also wenn eine beschränkung ist ist der lappen ab 21 zuviel weg also das heißt zufuß gehen! hab ich gehört ob es stimmt weiß ich net! mit der nachschulung kann ich auch net sagen! auf wenn ist das auto angemeldet? auf dich oder deine letern oder so? wenn nicht legst du berufung ein und schreibst dein vater ist gefahren dann kostet es nur geld wenn du glück hast!

  • #33

    Betonung auf wenn du Glück hast. Diese Tricks haben vor langer Zeit mal geholfen. Hier in Köln brauchste so gar nicht mehr anzufangen. Entweder Zahlste und Akzeptierst die Strafe oder es wird richtig teuer.


    Aber mal ganz ehrlich ohne jetzt wen hier anzugreifen aber der jenige der meint durch die Stadt zu prechen mit 80 Sachen z.b hat sie eh nicht mehr alle auf der Pfanne in meinen Augen und definitiv noch zu viel Geld übrig. X(
    Der jenige der sich angesprochen fühlt darf mich gerne per PN anschreiben und nach meiner Bankverbindung fragen. :D ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • #34


    Das ist Blödsinn. X(


    Wenn man jemand anderen angibt, der gefahren sein soll, wird derjenige angeschrieben und hat dann auch die vollen Konsequenzen zu tragen.

  • #35

    was ist da blödsinn! probieren geht über studieren und wenn das auto auf seinen vater angemeldet ist wirds eh nicht so teuer weil der bestimmt keine probezei mehr hat! bei uns geht sowas! bei mir zu mindest! hab da wenn sitzen der solche delikte auswertet! :O

  • #36

    Ave!


    Seit wann is denn der Lappen weg wenn man 21 zu schnell is...??? Ich hatte 29 zuviel (in einer 30 Zone) und habe immernoch meine fletten... es gab 3 Pkt. 80 € und ne nachschulung... erst ab über 30 zuviel darfst du laufen...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #38

    Servus,
    klinke mich jetzt auch mal in den Fred ein.
    Gehen wir mal den Ablauf beim "Fotoshooting" durch.
    1. Man wird geblitzt.
    2. Erster Reflex ist rechter Fuß geht vom Gaspedal.
    3. Erster Blick geht zum Tacho,dessen Nadel sich gerade nach unten BEWEGT.
    4. Man denkt "SCHEISSE!!!!!"
    Aber im Ernst,man kann NIE auch nur annähernd genau sagen,wie schnell man war im Augenblick.Bin schon öfters geblitzt worden (und bin nicht stolz drauf),und meine Prognosen waren immer weit,weit über dem tatsächlich gemessenen Wert.Also ruhig Blut.
    Wenns nicht so ist:Schade,Pech gehabt,fahr halt anständig!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!