Beiträge von z1f77

    ....aus dem Forum.


    Der Ommi hat ausgedient. ;(


    (edit by 2.6er : link entfernt)




    Werde künftig nur noch mit dem mächtigen ( vom Oppa geerbten ) DB W212 unterwegs sein (war bis jetzt Zweitauto :P ).


    Wenn ich auch nicht viel beitragen konnte zum Forum,so konnte ich mir doch einiges rausziehen.


    Dank noch an alle die mir bei der einen oder anderen Frage doch helfen konnten. :respekt:

    Servus allerseits,
    der TÜV hat ausgeschlagene Aufhängungslager am Differential festgestellt.
    Im übrigen Inet finde ich nix drüber.
    Wie ist die genaue Bezeichnung der Teile,und wo kriegt man die günstig?
    (Die Schüssel sollte nur noch zwei Jahre laufen.)

    Hi Peoples,










    Bin etwas ratlos.Mein Rückfahrscheinwerfer funzt nicht.Wenn ich ein Multimeter an die Fassung anlege,und meine Tochter legt den Rückwärtsgang ein,liegen 12 Volt an,aber Birne leuchtet nicht.Neue Birne hat auch keinen Effekt.




    Hat jemand eine Idee?








    Welcher muss überhaupt leuchten?Der linke oder rechte? (Habe noch nie drauf geachtet welcher leuchtet...)o.g Phänomen tritt beim rechten auf,beim linken tut sich garnix. ?(








    Sollte der linke funktionieren müssen,werde ich mal der Schalter am Getriebe testen müssen.




























    Über viele nützliche Antworten wäre ich dankbar.








    (übrigens ein 89èr Omega B 2,0i 16v)












    GreetZZ




    ANDI

    Hi People.


    Hatte ein Problem mit meiner Fahrertüre (Omega B ´99).Bekam sie von aussen nicht mehr auf.
    Verkleidung runter,Gestänge wieder eingehängt,funzt wieder.
    Beim Verriegeln nach Zusammenbau machte es ratsch-ratsch,und die Fahrertüre geht weder von innen ,noch von aussen auf.Knopf ist oben.
    Im geschlossenen Zustand bekomme ich jetzt nicht mal mehr die Verkleidung ab um danach zu sehen.Fuck!!
    Gibts da irgend einen Trick??
    Auf die Dauer ist das durch die Beifahrertüre einsteigen äusserst ätzend fürs Kreuz 8| :D .
    Wäre für viele hilfreiche Tips dankbar.


    GreetZZ
    ANDI

    Ich geb dann mal Feedback.
    Nicht die Kolben sassen fest,sondern ein BELAG.Musste ihn zerstören um ihn auszubauen.Kolben laufen beide einwandfrei.
    Alles sauber gebürstet,mit Kupferpase eingeschmiert.neue Beläge rein,und der TÜV lachte.
    GreetZZ
    ANDI