Avon Reifen - Empfehlenswert?
- Angelus
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 HI Gonzo,
ich hatte die Avon ZZ1 auf meiner Vectra VA in 215/40-16, schwarz rund und halten die Luft zusammen und nix mehr !
bei Trockener fahrbahn mässig und im Regen der Tod
mir hatte damals der Händler die dinger in den Himmel gelobt von wegen Rolls Rolys erstausrüster und bekannt aus dem Motorsport ggf. sind die Slicks gut aber der Strassenreifen ZZ1 ist nicht empfehlenswert.
mfg
Peter -
-
-
-
#6 Das sind keine Strassen-Slicks sondern ZZ3, also UHP-Reifen (Kategorie wie Dunlop SP Sport01 u.ä.).
Ich würd die Reifen zumindest an der HA mal ne Weile drauflassen. Wenn die wirklich relativ wenig Grip haben, macht das tierisch Laune. Hatte auch mal ne Weile vorn brandneue Conti PremiumContact und hinten 3 Jahre alte Uniroyal Rallye drauf. Die Untersteuerneigung vom Omi war komplett weg. -
-
-
-
-
#9 ohms
Da muß ich Dir aber wiedersprechen mit den Toyos
Fahre selbst schon lange die Toyo Proxes T1 S und die haben bei trockenenr und nasser Fahrbahn eine Top Haftung
Kann sein das Du die mit den Toyo Proxes T1 Rmeinst das ist das Nachfolger Profiel.
Die haben wir am Betriebsauto (Signum) und die sind bei Nässe einfach sch....
und von wegen billig Reifen ?(kann nicht sagen das die gerade billig sind -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!