Federn unterschiedlich lang

  • #22

    ich sach ma der is gut gekommen! So würde mir meiner auch reichen! schön dezent und fahrbar! Dann noch nen paar schicke 18 zöller und dann passt dat schon!


    Nur noch eine Frage! Sollte ich die Federwegsbegrenzer glei noch nen strücke kürzen weil meine hier irgendsowas gelesen zu haben! Nur nochmal sicherheitshalber nachgefragt nich das ich nachher doppelte arbeit hab.



    Gruß David

  • #26

    Hallo! :P


    Also ich hatte mir auch das Fahrwerk von Weitec gekauft aber habe von FK die Federn drin.Bin mit der Abstimmung voll zufrieden gewesen.Straff aber nicht zu Hart.So beibt ebend noch etwas komfort erhalten. Nun habe ich vorne die Federn von Spax drin 60mm damit er etwas tiefer kommt.Aber ist nicht viel passiert maximal 1cm gegen die von FK und die waren 40/40.Warscheinlich werde ich andere Dämfer vorne brauchen (Gekürzte) oder :baby:??? Na mal sehen.Allen Hier ein Schönes Weihnachtsfest!!! :]


    Mfg Sven alias Pimboli

  • #27

    Hi


    Hab auch die KAW drin und mit der JMS-Lippe schlägt er ab und zu auf der Beifahrerseite mit der Lippe auf . Fahrerseite nich

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #28


    Das hört sich aber nicht gut an X(


    Mit oder ohne Beifahrer? :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #29

    Hi
    Kommt auf die Straße an Mal so mal so Natürlich wenn alle 2 Personen 8oauf einer Seite sind schlag ich durch :D
    Ich weiß aber mit den Jahren wo ich lang und wo ich nich langfahren kann.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!