Federn unterschiedlich lang
- Bassdriver
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hi,
werd da auch keine konis reinhaun weil mir reicht die Tiefe aus und fahren muss ich mit dem Auto auch noch und will nich umherhüppeln! Hatte koni gelb in meinem alten Auto, die waren halb zu gedreht und von schönem Fahren war da nix mehr zu merken! Und kann mir auch nich vorstellen das der mit Konidämpfer nochmal um Welten tiefer geht! Denn das sind 30er Federn und keine 65er und sonstwas. Ist jedenfals meine Meinung dazu!
Gruß David
-
-
-
-
#40 Also Koni gelb = hart kann ich nicht bestätigen, ich fahre die nun an der VA ca. 20tsd und habe diese nun 1/4 tel nachgestellt. Sind nun wieder etwas straffer, aber hart ist das nicht; immerhin kommt meine Frau trotz Bandscheibenvorfall prima mit dem Wagen klar ... aber anyway ... weil letztlich das subjektive Wohlempfinden und der gewünschte Einsatzzweck entscheidend sind was gefällt ... gut oder schlecht zu sein scheint ... oder nicht ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!