Federn unterschiedlich lang

  • #31

    So Federn sind drinn haben knapp 3 Stunden gebraucht!


    Muss sagen das die federn ein schnickes Ergebnis erbracht haben und bin auch zufrieden! Werd morgen mal Bilder machen und reinstellen!




    Edit: So hier nu die Bilder Das erste is nochmal davor und die anderen 2 danach!




    Gruß David

  • #33

    Mir reichts so auch schon aus, von mir aus brauchen die sich nich mehr setzten aber wenn doch isses auch nich schlimm 8)! Wollte es ja nur dezent tiefer haben und denke mal das hab ich erreicht!




    Gruß David

  • #37

    Hi,


    werd da auch keine konis reinhaun weil mir reicht die Tiefe aus und fahren muss ich mit dem Auto auch noch und will nich umherhüppeln! Hatte koni gelb in meinem alten Auto, die waren halb zu gedreht und von schönem Fahren war da nix mehr zu merken! Und kann mir auch nich vorstellen das der mit Konidämpfer nochmal um Welten tiefer geht! Denn das sind 30er Federn und keine 65er und sonstwas. Ist jedenfals meine Meinung dazu!



    Gruß David

  • #38

    Nun bei BJ 2001 schätze ich mal auch das die Dämpfer noch Top sind, und du bestimmt auch noch keine 200.000 km gelaufen haben.


    Daher hätte ich die auch drinne gelassen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #40

    Also Koni gelb = hart kann ich nicht bestätigen, ich fahre die nun an der VA ca. 20tsd und habe diese nun 1/4 tel nachgestellt. Sind nun wieder etwas straffer, aber hart ist das nicht; immerhin kommt meine Frau trotz Bandscheibenvorfall prima mit dem Wagen klar ... aber anyway ... weil letztlich das subjektive Wohlempfinden und der gewünschte Einsatzzweck entscheidend sind was gefällt ... gut oder schlecht zu sein scheint ... oder nicht ? :)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!